die Post war da...

Veröffentlicht auf von Sunny

... und brachte vier tolle Päckchen

 

Die Zeitschrift "Glamour" hat Tester für das neue Make-Up von Manhattan gesucht. Ich darf es testen und bin schon sehr gespannt. Natürlich werde ich hier darüber berichten.

 

SAM_5633.JPG

 

Auf einem Blog habe ich dieses schöne Kosmetik-Set gewonnen. Dankeschön dafür :)

 

76.JPG

 

Diese Handcreme erreichte mich schon letzte Woche. DM hat davon 5.000 Stück auf Facebook verlost

75.JPG

 

... und meine aller neuste Errungenschaft... eine Kinder-Riegel Tasse. Diese kann man sich noch bis Ende des Jahres mit einem Coupon von einer Packung Kinderriegel + 2,50 € Zuzahlung bestellen. Ich find die Werbung ja so sweet... da musste die Tasse unbedingt her <3

 

SAM_5635.JPG  SAM_5636.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post