die Post war da...

Veröffentlicht auf von Sunny

Die Post war auch im März wieder recht fleissig

 

Auf der Facebookseite von Febrze hatte ich einen Autoduft gewonnen. Die Sorte "Rosenduft" kam bei mir an. Der durfte auch gleich zu mir ins Auto. Duftet recht angenehm und ist nicht zu aufdringlich.

 

15-Kopie-1.JPG

 

Von Funny-Frisch gab es zwei Packungen Chips. Als "Dankeschön" für die Funny-Frisch-Wahl... die auch in diesem Jahr wieder ansteht *jummi*

 

SAM_5851-Kopie-2.JPG

 

Dann habe ich auch diesen Monat wieder beim Amazon-Wichteln mitgemacht Die beiden Nagellacke sind von Emmi-Nails und sie sind magnetisch ♥ Danke Rike! :)

 

SAM_5852-Kopie-1.JPG

 

Bei Perfetto auf Facebook habe ich einen Plüsch-Eisbären gewonnen ♥

 

16-Kopie-1.JPG

 

Bei Lacoste habe ich für eine Freundin einen Duft-Stick angefordert. Die Probe enthält 6 ml des neuen Duftes "Eau de Lacoste". Ich durfte den Duft ja bereits testen und mag ihn sehr gerne.

 

SAM_5867.JPG

 

Beim "Zahnfee" Gewinnspiel von Theramed habe ich eine kleine Probe Zahncreme "gewonnen". Ich benutze derzeit die Rote davon und bin schon sehr auf die Grüne gespannt.

 

SAM_5871.JPG

 

Auf der Facebookseite von Personello habe ich einen Gutschein für einen Osteranhänger gewonnen. Diesen habe ich auch gleich eingelöst und habe somit gleich ein kleines Geschenk für meine Eltern.

 

17.JPG

 

Bei myphotobook auf Facebook wurden 100 Gutscheine für chocri.de verschenkt. Hier hatte ich Glück und durfte mir eine Tafel Schoki ganz nach meinen Wünschen erstellen. Diese bekommt übrigens mein Schatz zu Ostern.

 

19-Kopie-1.JPG

 

Bei DM hatte ich bei einem Produkttest Glück. Wir testen gerade diese Geschirrspültabs.

 

SAM_5920.JPG

 

Bei einem Bloggewinnspiel von Lena habe ich den "Trostpreis" gewonnen. Ein tolles kleines Set - ich mag es sehr! Dankeschön dafür!

 

20-Kopie-1.JPG

 

Von Alverde bekam ich diesen Ostergruß. Einen praktischen Taschenspiegel.Vielen Dank dafür!

 

SAM_5938.JPG

 

Über eine Facebook-Aktion durfte ich eine neue Limo testen. Sie ist von Granini und hat mir sehr gut geschmeckt.

 

SAM_5942.JPG

 

Diese Überraschungspaket bekam ich von "DieJugendherbergen.de". Toll sind die Osterservietten und die Schoki :)

 

SAM_5941.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post