die Post war da...

Veröffentlicht auf von Sunny

... und brachte im April u.a. diese tollen Sachen.

 

Bei einem hier ansässigen Radio Sender habe ich das neue Silly Album gewonnes. Es ist von allen vier Bandmitgliedern signiert. Ich mag die Band sehr und habe mir das Album bereits selbst gekauft - signiert finde ich es aber noch viel schöner ♥

 

22-Kopie-1.JPG

 

Auf dem Blog beautybutterflies.de hatte ich großes Glück und hab einen Remington Perfect Waves Stylist gewonnen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freu mich riesig über den Gewinn. Ein Bericht hierzu wird noch folgen.

 

25

 

Auf der Facebook-Seite von Krüger habe ich diese beiden WMF Eierbecher gewonnen. Sweet, oder? ♥

 

28.JPG

 

Noch was von der "süßen" Sorten gab es von Wrigley's. Hier habe ich einen Kaugummiautomaten gewonnen. Die erste Befüllung war auch schon dabei.

 

24-Kopie-1

 

Beim Seramis-Wunderland bin ich schon länger angemeldet und habe jetzt mal meine gesammelten Punkte in Prämien eingelöst bzw. im April recht gut gesammelt. So konnte ich mir einen Gießanzeiger, Vitalnahrung für Grünpflanzen und einen Kinogutschein (nicht auf dem Bild) bestellen.

 

27-Kopie-1.JPG

 

Dann gab es ein tolles Probenpaket von Parfumgeflüster.

 

26.JPG

 

Von der Theramed Zahnfee bekam ich eine Originalgröße der Sorte Theramed Xite "White Perfection". Bin sehr gespannt auf die Sorte.

 

SAM_5931.JPG

 

Bei BeYu habe ich Miracle Sponge Nail Lacquer Remover gewonnen.

 

SAM_5932.JPG

 

Auch im April habe ich wieder beim Amazon-Wichteln teilgenommen. Dieses Päckchen hat mich diesen Monat erreicht ♥

SAM_5938-Kopie-1.JPG

 

Von der Bloggeraktion von I'm Walking gab es diese Tasche von Tamaris.

 

31-Kopie-1.JPG

 

Auf der Facebookseite "Nessaswelt" habe ich einen Trostpreis gewonnen.

 

32-Kopie-1.JPG

 

Von Bahlen bekam ich diese leckeren Kuchen *yummi* ... ein Gewinn von deren Facebookseite.

 

SAM_5952.JPG

 

Bei DM wurde ich für einen DM Produkttest ausgewählt. Das Deo bekommt mein Schatz zum Testen.

 

SAM_6038.JPG

 

Bei Meßmer hatte ich eine kleine Tee-Box gewonnen. Davon gab es 10.000 Stück da hattet ihr doch bestimmt auch Glück, oder?

35.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Denise 05/05/2013 20:08

Hui, das war aber ein erfolgreicher April bei dir, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. :)

LG

Sunny 05/05/2013 20:11



Dankeschön :)