die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

... heute seeeehr spät, aber besser als gar nicht!

 

Und heute gab's nen 6 € Gutschein für s.Oliver. Hab ma wieder genug Bonuspunkte gesammelt ^^

dann gab's ne Probe heiße Schokolade von "Caotina".

Dann kam mein gewonnenes Beauty-Set - besonders die Parfumpröbchen sind toll <3

SAM 3290

 

Und das Testpaket von trnd für meine Mum. Sie darf die Dove 1-Minuten-Kur-Spülung testen - und ich darf mittesten. Das Paket war voll mit ganz vielen Spülungen. Wirklich der Hammer!

SAM 3292

Wir sind beide schon total gespannt.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post