die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

... und hat wieder ganz tolle Sachen gebracht.

 

Mein gewonnenes Catrice Set kam an. Ich hab es auf Melly's Blog http://pinkgirl0807.blogspot.com/ gewonnen.

 

SAM_4765-Kopie-1.JPG

 

Ich bin sehr gespannt auf die Produkte. Bisher hatte ich noch kein Schminkzeug von Catrice. Vor allem auf den grünen Lidschatten bin ich neugierig.

 

Dann darf ich von die neue Oil & Care Nährpflege von Dove testen. Es handelt sich hierbei um Shampoo und 1-Minuten-Kur. Bei Facebook wurden Tester gesucht und ich bin dabei

SAM_4764.JPG

 

Außerdem kam diese Woche noch mein Frucht-Tiger Shirt. Ich durfte ja Frucht-Tiger testen. Und wenn man den Fragebogen ausfüllt, kann man nen Gutschein für die Erstellung eines Shirts gewinnen. Und den hab ich am Montag bekommen und dann auch gleich eingelöst

 

Dann hatte ich über Twitter bei Rival de Loop nen Mascara gewonnen. Auch der kam an. Mal schauen, wie der so ist. Hab zur Zeit einige schwarze Mascara hier noch so "rumliegen", also ma gucken wann der zum Einsatz kommt.

 

Und dann kam heut noch nen Paket für meine Mum. Sie darf bei Konsumgöttinnen die Luxus-Pflegeserie SBT Skin Biology Therapy testen. Ich hatte mich gar nicht erst beworben, weil ich denke, dass ich noch nicht in dem Alter dazu bin. Aber jetzt wo ich die Produkte so sehen, werd ich meine Mum mal ganz lieb fragen, ob ich evtl mittesten darf

Sie hat eine Creme-Gel Maske, ein Augenserum und dazu noch eine Reinigungsmilch bekommen. Ich würd ja gern die Reinigungsmilch mal ausprobieren...

Also... wenn ich darf, werd ich auch berichten *g* Ich bin da aber sehr zuversichtlich ^^

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post