die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

In den letzten Tagen gab es wieder ein bisschen Post für mich...

 

Es kam mein Essence-Beautypaket, dass ich beim WM Tippspiel von Essence gewonnen hab

 

SAM 4809

 

Es besteht aus einem Lipgloss, einem Eyeliner, der Loop-Feile, Nagelstickern und einem Quattro Lidschatten.

Ich hätte vll noch einen Nagellack erwartet, bin aber damit auch sehr froh. Ich mag essence eh total und hatte zum Glück noch keines dieser Produkte. Besonders gern mag ich den Eyeliner.

 

Dann kamen am Freitag drei tolle Sachen.

 

Zum einen kam das Anti-Aging Vitamin-Augenserum von Alverde. Hier wurden auf der DM-Facebookseite 500 Testerinnen gesucht. Ich hatte Glück und konnte mich bewerben. Meine Mum wird das Serum nun testen.

 

SAM_4819.JPG

 

Außerdem kam mein gewonnenes BC Sun Travelkit von Schwarzkopf Professional.

SAM 4821

Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte, werde diese allerdings erst im Urlaub testen und bis dahin dauert es noch ein kleines bisschen. Gern berichte ich dann darüber.

 

Außerdem übergab mir die Postfrau am Freitag ein knallpinkes Paket von Herbal Essences.

SAM 4817

Dieses beinhaltete Shampoo und Spülung, sowie eine Haarbürste und ein Schlüsselband. Ich hab noch nie Produkte von herbal esseces verwendet und bin daher sehr gespannt. Auch die Bürste kam sehr gelegen, da meine alte die besten Tage hinter sich hat.

 

Am Montag klingelte es wieder an der Tür, dieses Mal keine Post, sondern ein Blumenlieferdienst. Ich glaub ich hab den Fahrer angeguckt wie Auto. Ich hatte kein Geburtstag und auch sonst gab's eigentlich keine Gelegenheit für die ich Blumen erwartet. Er übergab mir diesen wunderschönen Strauß

SAM 4822

Diesen hatte ich auf der Facebookseite von Thalia gewonnen, wie mir die Karte verriet. Wirklich ein richtig toller Strauß <3

 

Ja... so viel dann erstmal von mir...

Ich werd jetzt noch etwas in der Sonne brutzeln!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post