die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

und brachte dies Mal einen Kasten Vita Cola Pur.

 

SAM_4893.JPG

 

Ich darf ja bei TRND VITA COLA Pur testen. Ich hatte ja schon mal kurz über die Ankunft meines ersten Kastens berichtet. Die 1.000 Fleißigsten erhielten nun noch einen Kasten - und ich war dabei. Juhuuuu

Der erste Kasten ist auch schon so gut wie leer. Nur noch 2 Flaschen sind über. Da kommt der neue gerade recht. Meinen Testbericht zu VITA COLA Pur könnt ihr dann auch bald lesen.

 

Und dann kam noch ein gratis Wandtattoo, dass man auf der Facebookseite von wandkings anfordern konnte bzw. immer noch kann...

 

SAM_4894.JPG

 

Ich find die Schmetterlinge sehr schön, auch die goldenen Farbe gefällt mir echt gut. Bin allerdings noch unentschlossen, wo ich diese Anbringe... muss mir noch ein schönes Plätzchen dafür suchen.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post