die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich habe bei der Dankeschön-Verlosung auf Rike's Blog http://vomlebengeschrieben.blogspot.com gewonnen. Da sich vier Gewinner nicht gemeldet hatten, wurden diese Preise nochmal neu verlost und ich hatte Glück und wurde gezogen - und dann auch noch mein Wunschgewinn...

 

Ich habe einen Chäff-Timer und eine Balea Bodylotion gewonnen

 

SAM_9989.JPG

 

Ich hatte so sehr auf den Chäff-Timmer gehofft, da ich für das neue Semester noch einen Terminplaner brauche. Er ist von der Firma Häfft. Ich find den Timer einfach klasse. Er geht von Juli 2011 bis Dezember 2012. Ich find den Timer sehr übersichtlich.

Auch das Design ist toll - er ist rosa <3

 

Auch über die Bodylotion freue ich mich sehr. Sie riecht total gut und hinterlässt einen Schimmer auf der Haut. Diese werde ich mit in den Urlaub nehmen und euch danach darüber berichten.

 

Danke Rike für diesen tollen Gewinn!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post