die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub. Ich war eine Woche in Bulgarien und hatte einen schönen Urlaub.

 

In der Woche gabs auch ein bisschen Post.

 

Erstmal gabs ein paar Proben. Diese werde ich hier aber nicht näher vorstellen.

 

Dann kam meine Flasche Söhnlein Brilliant Mild von der Facebook Testaktion von Söhnlein Brilliant. Dazu gab es noch zwei Gläser und einen 10 € Gutschein von Fleurop.

 

SAM_4261.JPG

 

Und dann erhielt ich von friendstipps noch einen sogenannten Schatzhüter - hierbei handelt es sich um einen Handtaschenhalter. Sehr praktisch. Aber dazu wird noch ein gesonderter Beitrag kommen.

 

SAM_4259.JPG

 

Ansonsten war ich heut damit beschäftigt die Woche "aufzuarbeiten" - Mails checken, Foren überfliegen, Wäsche sortieren, etc.

 

Ich hab mir vorgenommen in den nächsten Tagen wieder einige Beiträge zu schreiben. Hoffe ich schaff das alles so, wie ich es mir vorgenommen habe. Mal schauen

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post