die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Beim Herbal Circle darf ich das neue Parfum "Secret Potion" von Christina Aguilera testen.

Heute erhielt ich mein Testpaket. Dieses sieht einfach wunderschön aus

 

SAM_4268.JPG

 

Das Paket enthält einen Original Flakon des Parfums (15 ml) sowie 10 Duftproben.

 

SAM_4269.JPG

 

Ich freue mich sehr dieses Parfum zu testen. Kenne noch keines der Parfum von Christina Aguilera und bin daher schon sehr gespannt.

 

 

Außerdem fand ich dann im Briefkasten noch einen Umschlag. Dieser enthielt zwei Geschirrspültabs von Somat 10.

 

SAM_4267.JPG

 

Diese werdem am Wochenende gleich getestet!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post