die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Heute brachte die Post mir drei Päckchen. Eins davon war eine von mir bestellte CD (das neue Album von Luxuslärm ).

 

Außerdem kam noch ein Gewinn an. Ich hatte beim Gewinnspiel auf dem Blog von Silvia ein Gesichtspflegeset mit Olive von Claire Fisher gewonnen.

 

SAM_9993.JPG

 

Ich freue mich schon sehr die Produkte auszuprobieren. Gern berichte ich euch später davon. Bin schon sehr gespannt.

 

Außerdem erhielt ich heute noch ein "Dankeschön". Ich durfte ja XXL Lash testen (Bericht wird wahrscheinlich nächste Woche on kommen). Da ich den Fragebogen zu dem Produkt ausgefüllt habe, erhielt ich als Dankeschön eine getönte Tagescreme.

 

SAM_4269.JPG

 

Auch hier bin ich schon gespannt, wie diese sein wird. Einen Bericht werde ich sicher später auch schreiben.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post