die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Zuerst einmal erhielt ich heute von Brandnooz die zwei neuen Sorten von Arla Buko. Das Paket kam sehr gut gekühlt hier an.

Ich bin sehr gespannt, wie diese schmecken werden.

 

SAM_4270.JPG

 

Außerdem hab ich heute von der Post noch zwei Pakete abgeholt. Gestern hatte ich diese verpasst.

 

Zum einen erhielt ich einen Gewinn. Ich hatte auf Romy's Blog ein Getränkepaket gewonnen.

 

SAM 9995

 

Dieses besteht aus:

- Gerolsteiner Sprudel

- Vita Cola Pur

- FruchtTiger und

- LIMUH

Als Überraschung hat sie noch eine Flasch Zitronenbrause aus ihrer Heimat, ein Milka-Pad sowie Tesa-Power-Stripes-Waterproof in das Paket getan.

Vielen Dank, Romy!

 

Und dann habe ich noch eine Kartenmischmaschine erhalten. Die werde ich euch in den nächsten Tagen genauer vorstellen.

SAM_4271.JPG

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post