die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Heute war die Post wieder gut zu mir ^^

 

Ich erhielt heute meine gewonnen Blu-Ray des Film "Thor". Diese wird mein Freund von mir bekommen.

 

Außerdem erhielt ich eine Flasche Haarspray von Wella Professional. Ich hatte auf einer Facebookseite an einer Umfrage teilgenommen und hab dafür dieses bekommen. Ehrlich gesagt kann ich mich daran nicht mehr erinnern, aber freue mich natürlich sehr darüber

 

SAM_4264-.JPG

 

Dann erhielt ich noch einen Umschlag, in dem diese Dinge drin war

SAM_4264-Kopie-1.JPG

 

ein Taschenspiegel, ein Lippenpflegestift sowie ein Zykluskalender. Dieses und weitere Materialien kann man hier anfordern.

 

Und zu guter Letzt erhielt ich ein Päckchen in dem meine Brandt micro minis drin waren. Auf diese warte ich schon seit Tagen und ich freu mich, dass sie endlich da sind und ich sie testen kann. Auf Facebook wurden 1.000 Tester gesucht und ich bin dabei.

 

SAM_4267-Kopie-3.JPG

 

Die Ausbeute hat sich mal wieder gelohnt!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post