die Post war da...

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Heute gab es keine Pakete von der Post, sondern "nur" zwei Briefe. Aber die Briefe waren ganz besonders toll...

Zum einen erhielt ich einen Brief von "Quick Reifendiscount". Hier wurden auf deren Facebookseite Kinogutscheine vergeben und ich hab heute meine zwei Gutscheine erhalten.

 

Diese sind in vielen Kinos einlösbar und sogar in zwei Kinos hier in unmittelbarer Nähe. Darüber freue ich mich sehr. Kino ist ja doch ziemlich teuer geworden.

 

Und der zweite Brief hat mich noch mehr zum Strahlen gebracht.

 

Ich hab einen Erlebnistag im Filmpark Babelsberg gewonnen! Es war ein Gewinnspiel vom E-Center, Kraft, Jacobs und Milka.

 

Ich freu mich total über den Gewinn. Mein Schatz wollte eh mal dort hin und nu haben wir eine Gelgenheit dahin zu fahren. Wir bekommen dort Frühstück, Mittag und Kuchen, sowie eine VIP Führung, etc.

 

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon euch über diesen Tag zu berichten!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post