die Post war da...

Veröffentlicht auf von Sunny

Hier meine Post der letzten drei Tage

 

SAM_4475.JPG

 

Ich hab insgesamt sechs Aloe-Vera Proben bekommen. Bin schon sehr gespannt auf diese.

 

Dann erhielt ich von Primavera ein Aroma Tuch "Schlafwohl". Das wird gleich nächste Woche ausprobiert sobald ich wieder in meiner Wohnung bin. Vielleicht schlaf ich dann etwas besser.

 

Außerdem erhielt ich zwei Mascara.

Dein schwarzen Mascara erhielt ich als Dankeschön für einen Test, an dem ich teilgenommen habe. Es war ein Blind-Test.

 

Den pinke Mascara darf ich bei Glamour testen. Hier wurden 500 Tester gesucht.

SAM_4479.JPG

 

Ich glaub ich hatte es letztens schon mal geschrieben... ich weiß gar nicht welchen ich zuerst benutzen soll....

 

Dann erhielt ich ein Paar Flip-Flops von Bombuuz. Diese hatte ich bei Winzieee gewonnen. Danke nochmal dafür. Der Sommer kann kommen *g*

SAM_99976--1-.JPG

 

Außerdem erhielt ich noch dieses Balea Set, bestehend aus Puder, Abdeckstift und mattierendes Make-Up. Ich habe es bei Tanja gewonnen. Hab noch nicht getestet, ob es meinem Hauttyp entspricht, also von der Farbe her, aber ich denke es müsste einigermaßen passen. Danke Tanja!

SAM_99976--2-.JPG

 

Ich erhielt zudem noch zwei Adventskalender von Personello. Gleich zwei? Jap, genau! Ihr habt sicher schon auf einigen Blogs darüber berichtet. Ich fand die Idee so toll, dass ich meinem Freund zu unserem Zwei-Jährigen diesen Kalender schenken wollte. Da das gestern war, musste ich den Kalender also letzte Woche bestellen. Das hab ich am Mittwoch getan... bestellt und bezahlt. Tja und wie es der Zufall will, hab ich am Donnerstag nen Gutschein für so einen Adventskalender gewonnen. Also hab ich gleich noch einen für mich bestellt.

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post