die Post war da...

Veröffentlicht auf von Sunny

... und sie meinte es diese Woche echt gut mit mir...Als ich heute nach Hause kam, wartete eine richtige "Post-Flut" auf mich. Neben ein paar Pröbchen, die ich jetzt nichts extra vorstelle kam folgendes bei mir an...

 

Bei Brandnooz darf ich Ricola testen. Das ist genau passend für den Winter. Bericht wird natürlich folgen.

 

SAM_4619.JPG

 

Dann erhielt ich noch diese drei Packungen Katjes. Diese werde ich für euch "verköstigen".

 

SAM_4608.JPG

 

Anfang der Woche erhielt ich meine Douglas Box of Beauty. Der Bericht dazu wird in den nächsten Tagen folgen.

 

SAM_4609.JPG

 

Auf der Facebookseite von Jobware konnte man einen gratis Kalender anfordern. Diesen habe ich jetzt erhalten.

 

SAM_4614.JPG

 

Von Voltaren gab es ein Theraband. Das ist so ein Gymnastikband. Ich kenn dises vom Sport. Vielleicht werd ich es jetzt ab und zu Mal benutzen.

 

SAM_4617.JPG

 

Dann kam dieser DVD Player. Ich habe ihn beim ARD Wochenquiz gewonnen. Eigentlich hab ich mir zu Weihnachten von meinen Eltern einen neuen gewünscht, aber das hat sich jetzt wohl erledigt ^^ *freu*

 

SAM_99979--1-.JPG

 

Auf Annika's Blog hatte ich ein Kneipp-Genussset gewonnen. Dieses besteht aus Vollkorn Müsli und Schoko Keksen. Lecker! Danke dafür!

 

SAM_99979--2-.JPG

 

Dann erhielt ich zwei Pakete von Personello. In dem einen war ein Schoko-Foto. Ich hatte den Gutschein dafür bei Kerstin gewonnen. Dieses Schoki-Foto bekommt mein Schatz von mir zu Weihnachten. Aber pssst!

Und dann hatte ich bei Svenja einen Gutschein für ein Glasschneidebrettchen gewonnen. So sieht mein Ergebnis aus.

Mir gefällts!

 

SAM_99979--3-.JPG

 

Bei Sat1 hatte ich ein "Agentenoutfit" gewonnen. dieses sollte eigentlich aus einem Hut und einem roten Mantel bestehen. Da der Hut, allerdings nicht mehr lieferbar war, gab es dazu einen weißen Schal. Den Schal find ich eh besser als den Hut. Passt also super!

 

SAM_99979--4-.JPG

 

Bei einem Twittergewinnspiel von Alverde hab ich diese zwei Aufbewahrungsboxen gewonnen. Super praktisch und echt schön.

 

SAM_99979--5-.JPG

 

Dann kam noch meine monsterzeug.de Bestellung. Auf Petras Blog hatte ich einen 30 € Gutschein gewonnen. Ich habe mir davon ein Solar-Ladegerät gekauft. Bin gespannt ob es funktioniert. Von Monsterzeug gab es dann noch einen Schlüsselanhänger und Magnet dazu.

 

SAM_99979--6-.JPG

 

Tja, und zu guter letzt sind da noch diese zwei Pakete. Diese sind von zwei Wichtelaktionen. Das eine darf ich erst zum Nikolaus auspacken und in dem anderen ist ein Adventskalender. Ich bin schon sooooo gespannt auf den Inhalt.

 

SAM_4618.JPG

 

Wie ihr seht hatten die Paketdienste gut zu tun bei mir diese Woche!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post