die Post war da...

Veröffentlicht auf von Sunny

... und hat tolle Dinge gebracht!

 

Auf der Facebookseite von Febreze wurden 1.000 winterliche Duftdepots verlost. Ich hatte Glück und habe eins gewonnen. Ich war schon kurz davor, mir dieses zu kaufen... daher freue ich mich wirklich sehr darüber. Über das Febreze Duftdepot hatte ich euch ja hier schon berichtet.

 

SAM_99991--1-.JPG

 

Und dann hatte ich noch auf Facebook bei surprise*bag Glück. Dort habe ich ein surprise*bag gewonnen. Darüber hab eich mich total gefreut, weil ich Überraschung liebe.

So sieht das gute Stück aus.

 

SAM_99991--2-.JPG

 

Was sich genau darin befindet und wie ich es finde, dass erzählt ich euch in einem gesonderten Beitrag... nach Weihnachten

 

Heute erhielt ich dann noch drei Spontex Produkte....

SAM_4648.JPG

 

Und ein Päckchen von Pantene. Auf Facebook wurden 250 Vorab Tester für das neue Shampoo gesucht. Ich kenne dies ja schon und finde es klasse. Hier mein Berich. Da mein Shampoo diese Woche leer gegangen ist, freue ich mich sehr, dass ich gleich Nachschub bekommen hab, denn dieses gibt es ja erst ab Januar zu kaufen.

 

SAM 99992

 

LG, Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post