die Post war da... [Juli]

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Fruttini hatte ich Glück und habe das "Call me Baby" Geschenkset gewonnen. Dazu gab es noch eine Duschhaube.

 

55.JPG

 

Bei einem Bloggewinnspiel mit Homann habe ich dieses Produktpaket gewonnen. Das Grillbesteck, welches auch dazu war, habe ich euch im Juni schon gezeigt.

 

56--2-.JPG

 

Von Henkel Lifetimes erhielt ich überraschend ein Paket mit diesem Inhalt

 

57.JPG

 

Von Essie bekam ich zwei Lacke und Nagelfeile ♥

 

58.JPG

 

Dann hatte ich bei einem regionalen Gewinnspiel Glück und durfte mir eine elektrische Zahnbürste abholen.

 

59.JPG

 

Bei Krüger habe ich zwei Trinkhalmlöffel gewonnen. Einen davon gab es schon letzten Monat. Nun habe ich also drei davon.

 

60.JPG

 

Im Seramis Wunderland konnte ich wieder Bonuspunkte einlösen. Dafür habe ich mir diese Tasche ausgesucht.

 

61.JPG

 

Bei Syoss hab ich eine Haarbürste gewonnen.

 

62.JPG

 

Bei TV Digital hab ich ein "Janky Promoters Fanpaket" gewonnen. Es besteht aus BluRay, DVD, Mini Lautsprecher und einem Cap.

 

63.JPG

 

Und ein Set mit vielen tollen Goodies kam auch noch bei mir an (Reisetasche, Cap, Thermoskanne, Brotdose, Handtuch, Taschenlampe)

 

64.JPG

 

Bei Starflash gab es diesen Gewinn

 

65.JPG

 

Diese zwei DVDs haben mich ebenfalls erreicht. Gewonnen bei myfanbase.

 

66.JPG

 

Und zum "Weltttag des Duftes" habe ich bei s. Oliver Fragrances gewonnen und durfte mir einen s. Oliver Duft aussuchen. Ich entschied mich für "Selection". Den hatte ich vor einigen Jahren schon mal und mochte ihn.

 

67.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Caroline 08/01/2013 18:56

Es ist echt wahnsinn, was du da alles gewonnen hast :D
Wie machst du das nur Oo