die Post war da... [Juli]

Veröffentlicht auf von Sunny

Zum Anfang des Monat erhielt ich ein ganz tolles Paket von Catrice. Ich habe dort die komplette "Le Grand Bleu" LE gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich diese LE sehr mag und selbst schon zwei Sachen davon gekauft hatte. Die Produkte habe ich HIER bereits vorgestellt.

 

SAM_9517.JPG

 

Bei Jacobs gab es neue Tassen im Treueprogramm.

 

SAM_9520.JPG

 

Eine Kühltasche kam von Almondy

 

SAM_9526.JPG

 

Von Astor erhielt ich eine Mascara zum Testen

 

SAM_0065.JPG

 

Von Elmex gab es zwei Produkte zum Testen

 

SAM_0067.JPG

 

Von DM gab es zwei Labello Lip Butter

 

SAM_0068.JPG

 

Gewonnen habe ich ein ADAC Fahrsicherheitstraining - hierfür kam ein Gutschein.

 

SAM_0198.JPG

 

Diese zwei Produkte von Vichy sind ebenfalls gewonnen

 

SAM_0199.JPG

 

Bei Essence habe ich ein Produktpaket mit "Road Trip" Produkte gewonnen

 

SAM_0200.JPG

 

Dank Rossmann teste ich die neue Lipbutter von Labello

 

SAM_0201.JPG

 

Von Globus kam ein Backbuch

 

SAM_0202.JPG

 

und diese DVD habe ich noch gewonnnen

 

63-Kopie-1.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Romy Matthias 08/02/2014 22:16

Wahnsinn, so viele Sachen. Bei mir fährt irgendwie der postmann seit einiger Zeit nur vorbei. Ich habe nirgends Glück. Kannst ja von dem "VIELEN" Schminkzeug was an liebe Bloggerfreunde verschenken
:-) LG Romy