die Post war da... [Juni]

Veröffentlicht auf von Sunny

  Diesen Monat hat mich ganz tolle Post erreicht. Zuerst einmal meine beiden "Highlights".

 

Von Rotkäppchen Sekt erhielt ich die tolle Nachricht, dass ich ein Überraschungspaket gewonnen. Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit dem, was letzendlich vor meiner Tür abgeliefert worde. Ein LKW musste vorfahren...

 

SAM_6378-Kopie-1.JPG

 

Mein zweites absolutes Highlight: ein Kindle Fire HD. Darüber freu ich mich wirklich sehr und es wird schon fleißig von mir benutzt. Lesen macht damit echt Spaß... und natürlich auch die ganzen Apps :)

 

48a.JPG

 

 

Dann gab es noch weitere schöne Post...

 

Auf der Facebookseite von Pick-Up hatte ich Glück und habe dieses tolle Paket gewonnen *nomnom* Die Sorte ist wirklich sehr lecker - und das sag ich, obwohl ich sonst kein Kokos mag!

 

43.JPG

 

Vom Nestle Marktplatz erhielt ich Thomy Salat-Creme Sylter Art. Komischerweise kam diese gleich zweimal bei mir an - da muss wohl etwas schief gelaufen sein^^

 

20130604_142154.jpg

 

Diesen Tee habe ich bei VIVA gewonnen.

 

44.JPG

 

  Auch im Juni habe ich mal wieder beim Wunschzettel-Wichteln gemacht. Das ist bei mir angekommen.

 

SAM_6380.JPG

 

Anfang Mai hatte ich beim Nivea Glücks-Generator Glück. Endlich hat mich mein Gewinn auch erreicht.

 

45-Kopie-1.JPG

 

Bei Kinderriegel gibt es derzeit wieder eine neue Tasse. Da ich die andere auch schon habe, wollte ich auch gerne die neue haben. Find die einfach niedlich.

 

SAM_6378-Kopie-2.JPG

 

Von Milford erhielt ich diesen tollen Gewinn. Den "kühl & lecker" Tee wollte ich eh mal ausprobieren.

 

SAM_6599.JPG

 

Von DM kam dieses schöne Paket

 

50.JPG

 

Ebenfalls von DM kam dieser Gewinn

 

51.JPG

 

Bei Krüger habe ich einen Trinkhalm-Löffel gewonnen

52.JPG

 

Bei einem Bloggewinnspiel zusammen mit Homann hatte ich Glück und habe ein Produktpaket und Grillbesteck gewonnen. Das Produktpaket wird noch seperat geliefert. Das Grillbesteck hat mich aber schon erreicht.

 

SAM_6610.JPG

 

 

Bei Lullabees.de habe ich ein Thierry Mugler Miniatur-Set gewonnen ♥

SAM_6609.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maegwin 07/01/2013 20:17

OMG!!!
Ich komme auf ein Glas Sekt vorbei!!! Oder auf eine Tasse Tee, die Tees sind ja sooo toll, Wahnsinn.
Also Dank Dir wird Post und Konkurrenz nie Auftragslos :-).

Liebe Grüße