die Post war da... [Mai]

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Carglass auf Facebook habe ich ein Sommerset für's Auto gewonnen. Mein Auto freut es sehr ^^

 

36.JPG

 

Dann kam von Libella eine Reisetasche. Diese ist wirklich sehr groß und hat viel Platz. Toll!

 

37.JPG

 

Bei zwei Gewinnspielen von Veranstaltungsmagazinen hier aus der Region hatte ich Glück und durfte mir ein PC-Spiel und eine CD abholen.

 

38-Kopie-1.JPG

 

Beim Muttertagsgewinnspiel von den Konsumgöttinnen habe ich einen Wasserfilter von BRITA gewonnen.

39.JPG

 

Bei einer DM Test-Aktion auf Facebook hatte ich Glück und darf diese Alverde Creme testen.

 

SAM_6351.JPG

 

Dann testen ich zurzeit dieses Shirt von hessnatur auf "Herz und Nieren".

 

SAM_6350.JPG

 

Dann gab es eine Geburtstagsüberraschung von der Wichtelgruppe, wo ich regelmäßig an Wichtelrunden teilnehmen ♥ Die Mädels haben genau meinen Geschmack getroffen und ich freu mich riesig darüber :)

 

SAM_6348.JPG

 

Auf dem Blog von Silvia silify.info habe ich diese schöne Uhr gewonnen. Ich mag die Farbe total gerne!

 

41.JPG

 

Dann kam dieser Gewinn bei mir an - er kam gleich in zwei Paketen. Das Star-Trek-Fanpaket ist gefühlt mit einem Camping-Stuhl (wie man unschwer erkennen kann ^^), einem Bluetooth-Lautsprecher, einer Bluetooth-Mini-Tastatur, einem Joystick fürs Smartphone, Eiswürfelformen und auch zwei Kinofreikarten waren dabei. Das ganze kam von bild.de

 

42.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post