DM Lieblinge Dezember '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Freitag erhielt ich die E-Mail, dass sich die DM Boxen in der Auslieferung befinden. Da ich am Freitag noch kurz in der Stadt unterwegs war, versuche ich mein Glück gleich mal bei DM. Und Tatsache - meine DM Lieblinge Box war schon da. Was mir zuerst auffiel - die Box war recht leicht. Aber das muss ja noch nichts heißen.

 

20131213_182845.jpg

 

In der aktuellen Box gibt es im Dezember folgende Produkte:

 

p2 LOST IN GLITTER Nagellack

Ich habe die Farbe "so cool!" erwischt. Eine andere wäre mir etwas lieber gewesen, da ich blauen Lack nicht so sehr mag. Aber nicht so schlimm. Mit diesem kann ich sicher auch etwas anfangen.

 

sebamed Body-Milk

Eine Body-Milk von sebamed hatte ich bisher noch nicht. Ist sicher passend jetzt für den Winter. Da braucht meine Haut immer etwas mehr Feuchtigkeit.

 

Billy Boy Kondome Limited Edition 12+3 Stück

Damit hätte ich ehrlich gesagt nie mit gerechnet. Aber klar. Warum nicht? Ist ja eine Drogeriebox

 

alverde Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter

Die Handcreme riecht wie eine Handcreme, die ich von Rossmann schon hatte. Mir gefällt der Duft sehr gut.

 

Max Factor Excess Volume Mascara

Mit Mascara von Max Factor habe ich bisher nur gute Erfahrungen damit. Daher freue ich mich sehr darüber. Dieses Produkt ist mit 13,35 € das Teuerste in der Box.

 

Dieses Mal konnte mich die Box nicht 100%ig überzeugen. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie haben mir die letzten Boxen besser gefallen. Trotzdem eine Box, die sich sehen lassen kann.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post