DM-Lieblinge... die DM-Box August'12

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern habe ich meine DM-Box abgeholt. Leider ist dies vorerst meine letzte Box. Ich habe es leider, auf Grund meines Urlaubs, nicht geschafft, ein neues Abo zu ergattern. Ich habe zwar mitbekommen, dass es losging, aber leider konnte man sich über's Handy nicht registrieren... Naja... es gibt Schlimmeres... vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal.

 

Hier aber der Inhalt der August-Box...

 

SAM 5581

 

Theramed Pro Electric

Die Zahncreme kenn ich ja bereits. Hier gibt es meinen Testbericht. Ich freu mich darüber. Ich mag die Zahncreme, gekauft hät ich sie aber nicht, da sie mir einfach zu teuer ist.

 

head & shoulder apple fresh Shampoo + Spülung

Auf die Produkte bin ich gespannt. Mein letzter Test mit head&shoulders verlief leider nicht ganz so gut. Vielleicht vertrage ich ja die Produkte besser....

 

Manhattan High Shine Lipgloss

Ein weiterer Gloss in meiner Sammlung. Mal schauen wie die Farbe ist und ob es meine Lippen vertrage. Zur Zeit benutz ich allerdings eher Lippenstift als einen Gloss.

 

essie Nagellack "Orange, it's obvious"

Ich hab mir vor kurzem erst einen knalligen orangen Lack gekauft. Daher kommt dieser etwas spät. Freu mich aber trotzdem drüber, da dieser sicher besser lackiert, als den, den ich gekauft habe.

 

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch

Die kommt etwas spät, da ich bereits im Urlaub war. Aber vielleicht meint die Sonne es noch gut, und die Sonnenmilch kommt noch zum Einsatz.

 

Gillette Fusion Proglide Styler

Mal sehen, wem ich diesen 3-in-1 Rasierer vermache... da wird sich sicher jemand finden.

 

 

Der Wert der Box liegt wieder deutlich über 5 €. Schon allein der essie Nagellack würde bei DM 7,95 € kosten. Wirklich toll! Die Produktauswahl hat mir allerdings bei den letzten beiden Boxen etwas besser gefallen - trotzdem ist diese Box einfach topp und kann sich sehen lassen.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post