DM-Lieblinge... die DM-Box Juli'12

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute hab ich im DM meine DM-Box abgeholt. Eine E-Mail hatte ich noch nicht erhalten, aber ich hatte einfach mal nachgefragt und siehe da... meine Box war da :)

Eigentlich wollte ich mich dieses Mal überraschen lassen und nicht bei anderen schauen was drin ist, aber ich konnte einfach nicht anders...Der Inhalt war also keine Überraschung mehr für mich.

 

Was ist also in der aktuellen Box?

 

SAM_5046.JPG

 

Bio-Baumwolltasche

Es handelt sich bei dieser Tasche um eine Pfandtasche. Das heißt, man bekommt im DM entweder sein Geld zurück oder eine neue Tasche, wenn diese dreckig ist, nicht mehr gefällt, etc. Ich find das eine klasse Idee. Tolle Farbe und einfach praktisch.

 

Fairy Ultra Konzentrat Original

Das Produkt testen meine Mum gerad über for-me. Zum Testen hab ich auch eine Flasche bekommen. Da Spüli in meiner Studentenbude eine halbe Ewigkeit hält, ist dies im Moment etwas unbrauchbar für mich - an sich find ich die Idee aber toll.

 

L'Oréal EverPure Shampoo

Das Shampoo kenn ich bereits, mit der passenden Spülung. Ich hatte darüber auch schon berichtet. Hab derzeit noch eine angefangene Tube im Schrank und werde diese nun dazu stellen. Das Shampoo ist schon teurer als die ganze Box.

 

Sebamed Creme

Bei der Creme muss ich erstmal schauen, ob sie mir nicht zu reichhaltig ist. Wenn ja, wird sie meine Mum bekommen. Wenn nicht, nehm ich sie gerne.

 

Labello Repair & Beauty

Auf den Labello bin ich gespannt. Den wollt ich sowieso umbedingt mal ausprobieren. Passt daher super.

 

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege

Darauf bin ich auch total gespannt. Genau das, was ich brauche für meine Haut. Bin gespannt ob es hilft.

 

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis

Juhu. Ein Nagellack :) Die Farbe gefällt mir. Ich habe ein Blau-Grau. Vier unterschiedliche Farben sollen in den Boxen sein. Bisher hab ich nur die Farbe gesehen, die ich auch habe.

 

 

Mein Fazit:

Tolle Box! Ich bin damit rundum zufrieden. Auch wenn zwei Produkte drin sind, die ich schon habe und kenne find ich die Box gelungen. Dieses Mal sind es alles Sachen für mich - bis vielleicht die sebamed Creme. Super!

Ich find's so schade, dass im August die Abos enden und man dann wieder neu versuchen muss, ein Abo zu ergattern :(

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

aze780 07/09/2012 23:33

am meisten mag ich dich Tasche :)

melliausosna 07/04/2012 19:47

gut würde mir nicht anders gehen :))))

melliausosna 07/04/2012 19:43

ahh bei wem haben wir denn wieder geguckt*Lach*

Sunny 07/04/2012 19:44



na das weißt du doch ;)


ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich es bei dir gesehen hab


LG