DM-Lieblinge... die DM-Box September'12

Veröffentlicht auf von Sunny

Einige werden jetzt sicher denken: "Mensch! Die ist aber spät dran!" Andere denken vielleicht: "Wie jetzt? Sie schrieb doch, sie hat kein Abo ergattern können?!".

Ja genau... hab ich auch nicht. Aber ich hatte Glück und hab auf dem Blog MissViolett die September DM Box gewonnen.

 

Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten... auch wenn ihr sie sicherlich schon anderweitig gesehen habt.

 

SAM_5638.JPG

 

In der Box waren folgende Produkte enthalten...

 

Balea nature Rasierschaum

Eigentlich benötige ich keinen Rasierschaum, da mein Rasierer diesen schon "integriert" hat ;) Aber warum nicht Beides? Kann sicher auch nicht schaden! Wollt ich eh mal probieren, ob es vielleicht noch besser mit zusätzlichem Schaum geht.

 

Yoppy Golden Glam (EdP)

Juhu! Ein Parfum! Diesen Duft kannte ich bisher noch gar nicht. Mein erster Eindruck war "Uh. Gar nicht mein Fall." Ich mag ja sehr gerne blumige und fruchtige Düfte. Die Duftbeschreibung klingt zwar sehr blumig, aber ich finde den Duft doch etwas schwer. Aber ich muss sagen, je öfter ich an dem Parfum rieche, desto besser gefällt es mir. Allerdings ist es eher ein Duft, den ich nur abends tragen würde.

 

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set

So einen Raumduft wollt ich mir schon länger mal zulegen. Mal schauen, wie dieser riecht. Ich hoffe doch ganz angenehm.

 

Essence Colour & Go Nagellack

Juhu! Mein erster Lack von den neuen Essence Lacken. Ich hab die Farbe "Redvolution" erhalten. Ein sehr knalliges Rot. Mal sehen, wie es auf den Nägeln wirkt.

 

Blend-a-med 3D White Luxe

Die Zahncreme kenne ich bereits und mag sie recht gerne. Passt also echt gut! Hierzu wollte ich bald eh einen Blogpost online stellen.

 

Ich find die Box toll. Mir gefällt die Produktauswahl. Mit allen Produkten kann ich gut etwas anfangen. Also alles topp!

 

Ich freu mich sehr über die Box. Danke Patricia :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post