DM Lieblinge Juli '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern habe ich meine DM Box abgeholt. Wie auch bei der Douglas Box wusste ich nicht, was mich mit der Box erwartet, da ich durch meinen Urlaub eine Woche nicht im Internet gelesen haben. Daher war ich ganz gespannt beim Auspacken der Box.

 

SAM_0076.JPG

 

Diese Box enthält fünf Produkte. Als erstes fiel mir der Gilette Body Rasierer i die Hände. Mein Freund mag ihn nicht benutzten, also ist der Rasierer für uns unbrauchbar.

 

Dann gab es einen Topfreiniger mit Spülmittelspender von Profissimo. Den werde ich sicher ausprobieren. Mal sehen ob er praktisch ist oder nicht.

 

Von Herbal Essences gab es gleich zwei neue Produkte. Glanz Shampoo und Pflegespülung aus der "Clearly Naked" Reihe. Auf die beiden Produkte bin ich gespannt. Herbal Essences fand ich bisher immer recht gut. Mal sehen was die beiden Produkte können.

 

Und das letzte Produkt war ein Fußpeeling von Balea. Das hätte ich mir fast selbst im DM gekauft, als ich die Box abgeholt habe, habe dann aber "nur" das Fuß- und Schuhdeo davon mitgenommen. Zum Glück sage ich jetzt. Ich bin gespannt wie das Fußpeeling so ist.

 

Außerdem lag der Box noch eine gratis Software für das Erstellen von Fotobüchern bei.

 

Leider enttäuscht mich diese Box. Das Fußpeeling und die Herbal Essences Produkte mag ich. Den Rest finde ich eher so lala. Das 3-Monats-Abo ist jetzt zu Ende und die letzte Box macht mir den Abschied nicht besonders schwer. Klar bekommt man für 5 € wieder einiges - aber wenn ich an die Mai Box denke, da sind die letzten beiden schon sehr schwach dagegen. Schade!

 

Ich hab gelesen, dass heute die Zusagen für die neuen Abos rausgegangen sind. Hattet ihr Glück?

 

Wie findet ihr diese Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 07/17/2014 22:09

Hatte bei DM noch nie Glück :(