DM Lieblinge Juni '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute habe ich meine DM Lieblinge Box aus meiner DM-Filiale geholt. Da einige Blogger schon vor der "Abhol-Mail" über die Box berichteten, kannte ich den Inhalt schon.  Daher war dieses Mal auch keine Eile geboten. Die Box hat dieses Mal die Fußball WM zum Thema.

 

SAM_9460.JPG

 

 

Im Deutschland Design gab es einen Rasiere von Gilette Fusion - mal wieder etwas für meinen Schatz. Auch im Deutschland Design waren die Zahnbürsten von Dr. Best. Auch diese bekommt mein Schatz, da ich mit einer elektrischen Zahnbürste putze. Die Idee solche Produkte in die Box zu packen finde ich ganz nett - passt ja aktuell nun mal sehr.

 

In der Box gibt es dann noch zwei Creme. Die eine ist von Balea und die andere von L'Oréal. Die Balea Creme ist für sensible Haut. Diese Creme soll beruhigen. Bei der Creme von L'Oréal handelt es sich um Anti-Aging Creme. Beides Sachen, die ich nicht benötigte.

 

Gut gefällt mir das Shampoo von Fructis. Die komplette Pracht-Füller Serie durfte ich ja bereits testen und das Shampoo gefiel mir gut.

 

Auch in Ordnung finde ich die Haarentfernungscreme von Veet fürs Gesicht. Die werde ich sicher mal ausprobieren. Über der Lippe habe ich kleine Härchen, die ich sonst einfach mit wegrasiere.

 

Die aktuelle Box gefällt mir dieses Mal leider nicht so sehr. Die Produkte sprechen mich nicht 100%ig an. Aber das kann passieren. Für 5 Euro kann mit mit der Box trotzdem nicht viel falsch machen.

 

Ich bin gespannt auf die nächste Box, die dann ja schon leider erstmal wieder meine letzte sein wird, da die drei Monate dann rum sind.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post