DM Lieblinge November '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich hatte dieses Mal tatsächlich Glück und habe ein dreimonatiges Abo der DM Lieblinge ergattert. Meine Freude darüber war wirklich groß. In den ersten drei Monaten der Box hatte ich Glück - danach leider nicht mehr. Meine letzte DM Box hatte ich im August 2012. Und auch dieses Mal hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass es klappt. Deshalb freu ich mich natürlich umso mehr. Ich bin etwas spät dran mit der Box, war aber für einige Tage nicht daheim, so dass ich erst dieses Wochenende die Box abholen konnte. In der Zeit konnte ich es einfach nicht lassen und habe mir auf anderen Blogs schon mal den Inhalt angeschaut.

 

SAM_8398.JPG

 

Balea Dusch-Bodymilk

Darüber freue ich mich sehr. Bisher hatte ich nur kleine Proben von der Nivea In-Dusch Bodymilk. Die fand ich ganz gut. Nun freue ich mich, dass Produkt von Balea über einen längeren Zeitraum zu testen.

 

Olaz Regenerist CC Com,plexion Corrector

Auf dieses Produkt bin ich auch sehr neugierig. Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bei einigen war dies ja bereits in einer anderen Beautybox enthalten, dort hatte ich es nicht und freue mich, es jetzt auszuprobieren.

 

L'Oréal Paris Volume Million Lashes excess NOIR Mascara

Von mir aus brauche ich eigentlich keine Mascara, da meine Sammlung doch recht groß ist. Aber ich nehme gerne eine weiter darin auf.

 

Balea Streetart Showergel mit Beerenduft

Mhh... der Duft gefällt mir sehr gut ♥

 

L'Oréal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl

Auch hierrauf bin ich wirklich gespannt. Es ist vielseitig einsetzbar und ich werde alle Anwendungsmöglichkeiten gerne ausprobieren. Haarpflege von EverRich hatte ich bereits und mochte ich. Ich hoffe das Öl ist genauso gut.

 

Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichter

Die Teelichter riechen ganz toll und ich habe sie noch nicht mal ausgepackt. Sobald ich die Weihnachtsdeko draußen habe, werden alle Teelichter damit bestückt.

 

Ich finde die Box sehr gelungen. Für 5 € bekommt man wirklich tolle Produkte.

Hattet ihr dieses Mal Glück und bekommt die Box auch?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Bettina 11/25/2013 17:38

Wir hatten dieses Mal kein Glück, aber dafür die letzten 6 Monate. Ich gönne sie also auch gerne mal anderen :-). Die Box hätte mir allerdings sehr gut gefallen.

Jessica 11/24/2013 19:28

Ohhhh - sind die Sachen toll. Ich hatte leider kein Glück