Douglas Box Februar 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Pünktich zum Valentinstag kam die Douglas Box of Beauty bei mir an. Ob mir das eine Freude bereitet hat? Seht selbst!

 

SAM_8717.JPG

 

Das in dieser Box, wie in der der Dezember Box auch, ein Lip Balm enthalten sein würde, stand ja schon fest. Diese Tatsache hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Warum schon wieder? Lip Balm hält doch auch eine Weile, da braucht man doch nicht zwei Monate später schon einen neuen. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

 

Auch sonst ist der Rest der Box - mit einer Ausnahme - eher enttäuschend. Creme, Creme und nochmal Creme.

Einmal eine Augendreme von Estée Lauder, eine Tagescreme von Artemis und Feuchtigkeitspflege von Clinique. Nicht das, was ich umbedingt brauche und mir gewünscht habe.

 

Doch ein Highlight konnte ich in meiner Box entdecken. Ein pinker Nagellack von Escada ♥

 

SAM_8722.JPG

 

Ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt die Box dafür zu behalten. Sicherlich nicht, aber egal... die Box bleibt bei mir Mal sehen wer sich über die Cremes freuen darf.

 

Was war in eurer Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 02/15/2014 19:10

oooohhh du hast den pinken Lack! Den hätte ich auch gern gehabt! Meine Zusammenstellung find ich aber auch ganz gut.

LG
Sabine