Douglas Box of Beauty April '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Meine Douglas Beauty Box kam am Freitag an. Heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen.

 

SAM_5024.JPG

 

Philip B Pepptermint-Shampoo

Auf das Shampoo bin ich gespannt. Ich mag ja Minzgeruch eigentlich, aber als Shampoo find ich es doch etwas komisch. Mal schauen.

 

BOSS Bottled Night - Duschgel

Ein Duschgel für Männer. Schade! Hät mich gefreut, wenn es eins für mich gewesen wäre. So hat es mein Schatz bekommen. Es riecht aber gut.

 

Yves Saint Laurent - Mascara

Mascara find ich immer gut. Hab zwar eigentlich genug, probiere aber gerne Neue aus. Bin gespannt.

 

Clinique 7 Days Scrub - Gesichtspeeling

Ein Peeling kann man immer gebrauchen. Hatte bisher noch kein Peeling von Clinique.

 

ck one shock for her - Duschgel

Ich mag den Duft des Duschgels. Mal sehen wie er unter der Dusche wirkt.

 

 

Insgesamt bin ich mit der Box sehr zufrieden. Wäre das Männerprodukt noch was für mich, wär ich sicher noch zufriedener. Aber ich kann mit dem Inhalt der Box wirklich sehr gut leben.

 

Ich bin gespannt auf die nächste Box, die ja dann nach dem neuen "Konzept" sein wird.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post