Douglas Box of Beauty April '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Sie ist da... die DoB vom April - diesen Monat mit einer Woche Verzögerung. Ich verstehen zwar nicht, warum man die Box nicht nach einem Feiertag zusammen stellen kann, aber das ist ja letzendlich auch egal. Hauptsache sie ist da :)

 

SAM_5977.JPG

 

Das Hauptprodukt in dieser Box spricht nicht wieder einmal nicht wirklich an. Es ist die Creme "Exten-10" von GoodSkinLabs. Die Creme kostet zwar bei Douglas fast 43 € - somit ist der Wert der Box dieses Mal wirklich hoch! - aber ich brauche die Creme nicht umbedingt. Sie soll die Haut vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Na mal sehen...

 

Die Probenauswahl fand ich dieses Mal eher mittelmäßig. Es fiel mir schwer etwas auszusuchen. Es gab nichts, was mich sofort angesprochen hat. Ich musste mich mehrmals durch die Proben klicken, um überhaupt vier auszuwählen. Komisch fand ich auch, dass von der Exten-10 Creme eine Probe enthalten ist. Wer bestellt sich denn noch die Probe, wenn die Creme im Original enthalten ist?

 

Hier meine ausgewählten Proben

 

Isadora 'Perfect Matt Lipstick' Nr. 04 Lippenstift

Wenn es schon dekorative Kosmetik gibt, musste der Lippenstift einfach mit. Ich war gespannt auf den matten Lippenstift, obwohl ich da bei meinen Lippen wirklich Bedenken hatte, da sie so trocken sind. Daher habe ich ihn gleich ausprobiert und finde ihn toll. Die Farbe ist zwar sehr kräftig und daher vielleicht nicht umbedingt alltagstauglich, aber sonst finde ich ihn toll.


Bruno Banani 'Dangerous Woman' Duschgel

Das Duschgel habe ich ausgewählt, da ich das Parfum bereits besitze. Mir gefällt der Duft sehr gut und daher bin ich mit dem Duschgel auch zufrieden. Wobei mich der Duft des Duschgels nicht so sehr an das Parfum erinnert. Zumindest jetzt so beim ersten Mal riechen.

 

Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel

Ja... noch ein Duschgel. Eigentlich habe ich ja genug, aber ich habe einfach nichts besseres gefunden. Auf den Duft war ich sehr gespannt und finde ihn ganz okay.


Hugo Boss 'Boss Orange Women' Bodylotion

Die Lotion hatte ich bereits zweimal in der DoB. Mir gefällt sie aber sehr gut und mein Vorrat davon ist leer. Also habe ich diese gerne "bestellt". Ich mag den Duft sehr gerne und überlege mir vielleicht auch das Parfum davon zuzulegen... irgendwann!

 

Ja.. das war sie. Meine DoB!

Ich spiel zur Zeit immer wieder mit dem Gedanken die Box abzubestellen. Ich habe sie jetzt seit August 2011 im Abo. Eine Box habe ich mal zurück geschickt, sonst konnte ich die Produkte immer verwerten. Selbst oder als Geschenk. Die Box im letzten Monat war wirklich klasse... vielleicht ja auch wieder die Nächste? Mal schauen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post