Douglas Box of Beauty April '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Samstag war es wieder soweit - Zeit für die Douglas Box. Die erste Box für 15 €, die nun jedes Mal unter einem bestimmten Thema steht. Das Motto der April Box war "Nägel". Auf jeden Fall ein Thema, dass ich wirklich gut finde. Schade ist allerdings, dass man das Thema der Box erst mit Eintreffen der Box erfährt. Ich fänds schön, wenn man es vorher schon wusste. Wie in der "alten" Box auch, steht das Hauptprodukt wieder vorher fest. Dieses Mal wird es aber nicht gleich auf anhieb gezeigt. Es wird immer Kachel für Kachel aufgedeckt. Ich habe nicht gleich erkannt, um was es sich handelt. Durch Google bin ich aber auf einen Blog gestoßen, wo das Gehemins gelüftet wurde ;-) Es handelt sich um "Colorfix" von Mavala. Damit soll Nagellack dreimal länger halten und nicht absplittern. Ich bin sehr gespannt.

 

SAM_9237.JPG

 

Auch die anderen Produkte passen gut zum Thema "Nägel". Eine Handcreme kommt in einem praktischen Pumpspender daher. Dazu gibt es einen roten Nagellack von der Douglas Hausmarke und einen Top Coat von Anny. Passend dazu noch Nagellackentferner Tücher. Insgesamt sind also drei Produkte von Douglas selbst enthalten. Das finde ich allerdings nicht ganz so schlimm. Ich häts schöner gefunden, wenn der Anny Lack ein Farblack gewesen wäre. Schließlich habe ich mit dem Hauptprodukte ja schon einen Topcoat. Naja... man kann nicht alles haben.

 

An sich find ich die Box ganz okay. Auf jeden Fall besser als die letzten Boxen. So richtig überzeugt bin ich dennoch nicht. Hmm...wie siehts bei euch aus?

 

Kann euch die Box überzeugen? Gefällt sie euch? Oder habt ihr wegen der Preiserhöhung gekündigt?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 04/13/2014 19:14

Mal sehen wann meine Box ankommt. Nägel ist jetzt nicht mein Lieblingsthema und ich weiß auch noch nicht ob ich die Box dann behalten werde oder retourniere. Denn Nagellack verwende ich im Alltag
wegen meinem Job nur in Nudefarben oder transparent. Handcreme hab ich noch extrem viel. Und so Top-Coat verwende ich nicht... Absolut nicht mein Thema- und die Preiserhöhung finde ich für den
INhalt auch nicht wirklich gerechtfertigt. Gut es sind mehr Full-SIze Produkte, aber das war es dann auch.