Douglas Box of Beauty August '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern erhielt ich - endlich - meine Douglas Box of Beauty. Man konnte die Box letzten Dienstag zusammen stellen. Da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub war, habe ich die Box erstmals über das iPad zusammen gestellt. Das hat wunderbar funktioniert - nur leider war ich recht spät dran. Da ich mir im Urlaub keinne Wecker stellen wollte, habe ich die Box gegen 8:45 Uhr zusammen gestellt - zu dieser Zeit waren schon vier Produkte vergriffen - vier Produkte, die ich sicher bestellt hätte. Ich spielte erst mit dem Gedanken, dann eine "Überraschungsbox" zu nehmen, aber ich fand doch noch vier Proben, die mich einigermaßen ansprachen.

 

Hier also meine August Box.

 

SAM_5578.JPG

 

BeYu Star Lipgloss (Farbe 36)

Das Hauptprodukt in diesem Monat. Ein Lipgloss ist jetzt nicht umbedingt mein Wunschprodukt, aber ich kann damit leben. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall.

 

Estée Lauder DayWear

Hier von hatte ich vor einiger Zeit schon einmal eine Probe - und ich fand es einfach klasse. Daher musste ich das dieses Mal einfach "mitnehmen".

 

Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion

Auf die Lotion bzw. den Duft war ich schon länger neugierig. Riecht richtig toll... trifft genau meinen Geschmack!

 

XL. Xs Augenmake-up Entferner

Augen-Make-Up Entferner kann man immer gebrauchen. Auch wenn ich gerade erst eine große Flasche angefangen habe. Läuft ja nicht weg. Bin gespannt, wie dieser Entferner ist.

 

Soap & Glory Make Yourself Youthful

Das war mehr so ein "Lückenfüller", weil ich mich dann nicht mehr entscheiden konnte. Bin gespannt wie die Creme bzw. das Serum ist.

 

 

Insgesamt bin ich nicht 100%ig zufrieden mit der Box. Wär ich früher wach gewesen, hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen... aber Urlaub ist nun mal Urlaub :)

Mit den Produkten kann ich aber auf jeden Fall etwas anfangen und werde sie auf jeden Fall benutzen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 08/19/2012 11:45

Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt von soap & glory, das hab ich auch :)

Allgemein finde ich die Auswahl aber echt super, die Duftminiaturen sind halt immer schnell vergriffen, wobei ich gar nicht verstehe, warum sich da immer alle so drum reißen...

LG
Sabine