Douglas Box of Beauty August'13

Veröffentlicht auf von Sunny

Sie ist da! Meine DoB vom August. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, ob ich mich diesen Monat darauf freuen soll oder nicht. Denn diesen Monat gibt es für alle Abonennten einen Überraschungsbox. Nichts mehr mit selbst aussuchen. Die individuelle Box ist (erstmal) eingstellt. Also Back to the Roots, denn so hat die Douglas Box ja schließlich angefangen. Jeder bekam die gleiche die Box mit den gleichen Produkten. Ein Gutes hat das Ganze... man muss nicht mehr mitten in der Nach aufstehen, um noch gute Produkte zu bekommen. Der Nachteil: man muss sich mit dem zufrieden geben, was man bekommt oder man schickt die Box halt zurück.

 

Das Hauptprodutk der Box ist diesen Monat eine Augencreme von Santaverde. Augencreme benutze ich eigentlich gar nicht. Letztens habe ich beim Aufräumen aber so einige Proben und auch Originalprodukte von Augencremes gefunden. Seitdem versuch ich so etwas regelmäßig zu benutzen. Daher war die Freude auf das Hauptprodukt auch eher gering.

 

Hier nun also das Endergebnis:

 

SAM_7389.JPG

 

Das Beste ist für mich die Duftprobe von "Jour" von Boss. Auch die Duftminiatur würde mich freuen, allerdings habe ich das Especially Escade hier noch als großen Flacon stehen. Der Rest ist Creme und von Welede gibts ein Duschgel. Hätte mich jemand gefragt, was ich in der Box vermute, ich hätte auf jeden Fall Weleda gesagt. Es war abzusehen.

Fällt euch auf, dass es nicht vier Proben sind, sondern Fünf? Ich glaube die Duftprobe von Boss bekommt jeder. Egal. Meine Box geht wieder zurück mit der Hoffnung auf eine bessere im September. Wäre das Hauptprodukt ein besseres hätte ich sie behalten. Aber so leider nicht.

 

Ich weiß, dass es durchaus schlechtere Boxen dieses Mal gibt. Viele enthalten Männerprodukt - sogar gleich zweimal oder ähnliches. Ich persönlich brauch diese Produkte aber zur Zeit nicht und hätte sie mir nie selbst ausgesucht.

 

Ich hab mein Douglas Abo nun übrigens seit August 2011 (!) - ich feier also diesen Monat 2jähriges ^^

und habe seitdem erst eine Box zurück geschickt. Dies wird nun leider die Zweite. Wofür aber Douglas eigentlich nicht viel an...

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

OneMoment 08/21/2013 14:44

Meine Box wurde auch retourniert. Das Hauptprodukt hätte ich ok gefunden wenn der Rest der Box gestimmt hätte. Aber ich hatte auch nur Creme und ausser dem Boss Parfum (gefällt mir nicht) nicht mal
eine Miniatur :(

Dana 08/17/2013 18:33

Also ich hätte mich über die komplette Box gefreut.

Wonderful.Moments 08/17/2013 11:22

Meine Bix wird auf jeden Fall zurück gehen. Habe fast nur Cremes :/

Denise 08/16/2013 22:11

Huhu :-)

Ich warte ja noch auf meine beiden Boxen, aber ich persönlich finde deine Box nun garnicht sooo schlecht. Das Hauptprodukt finde ich zwar auch nicht so dolle, da ich sowas ebenfalls sehr selten
benutze, aber die Parfüm-Miniatur hätte das wieder wettgemacht. Dazu noch Shiseido, darüber hätte sich mein Sammlerherz gefreut, denn ich sammel die ganzen Creme-Minis. Klingt komisch, ist aber so.
*ggg*
Weleda war aber klar, da stimme ich dir zu. Habe das auch damals schon angesprochen, aber immerhin ist es aber mal was zum duschen und nicht die drölftausendste Iris Cremeprobe. :-) Und das Börlind
Serum kann ich nicht einschätzen...
Aber ich hab schon auf der Dougi-Pinnwand gesehen, dass du eine Menge potenzieller Abnehmer hättest. :-D Alle parfümgeil. *ggg*

LG und ein schönes Wochenende!

Caro 08/16/2013 18:06

Es sind garnicht 5, sondern 6 Produkte... oder nicht?
Also sogar 2 mehr, als eigentlich üblich.

Meine Box ist deiner sehr ähnlich, ich habe statt der Shiseido (?) Probe, die du hast eine von Lauder erhalten.
Bei der Especially Probe gehts mir genauso wie dir^^

Ich bin so eigentlich ganz zufrieden mit der Box, weil ich mir sowieso immer eher Pflegeprodukte ausgesucht habe... nur das Weleda-Produkt nervt mich ein wenig... allerdings sehe ich es einfach als
extra-Probe, weil ja auch ohne sie immernoch 5 Produkte da sind.