Douglas Box of Beauty Dezember '11

Veröffentlicht auf von Sunny

Die Douglas Box of Beauty für Dezember kam schon etwas früher als sonst... was ich gar nicht schlimm fand

 

SAM_4639.JPG

 

Die Box enthielt diesen Monat...

 

BEYU Heartbreaker Lipgloss

Die Optik der Verpackung ist niedlich. Die Farbe finde ich auch okay, allerdings benutze ich ja relativ wenig Lipgloss. Daher eher ein Produkt, was ich jetzt nicht umbedingt gebrauchen kann.

 

Mavala Hals- und Dekolletécreme

Sie soll den Haut- und Dekolletébereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahren. Da hab ich jetzt eigentlich noch nicht so sehr Probleme mit, aber ok. Werde die Probe trotzdem benutzen.

 

Hugo Boss Orange Bodylotion

Ja, ich würd sagen mein Favorite aus der Box. Der Duft gefällt mir richtig gut.

 

Trockenshampoo von Lee Stafford

Ich freue mich aufs ausprobieren. Ich hatte mal Trockenshampoo, aber mit dem war ich gar nicht zufrieden. Vielleicht ist das ja mit diesem anders.

 

Maxfactor Mini Nail Polish

Die Farbe gefällt mir im Fläschen erstmal recht gut. Allerdings hab ich ihn noch nicht aufgetragen. Ich hab schon so einen kleinen Minilack und find den eigentlich ok. Mal schauen, wie die Farbe auf dem Nagel wirkt.

 

Fazit:

Insgesamt bin ich mit der Box recht zu frieden. Ich hatte mir zu Weihnachten vielleicht noch ein etwas anderes Highlight erwartet, aber ok.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post