Douglas Box of Beauty Dezember '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Sie ist die... die letzte DoB für dieses Jahr!!! Es hat etwas gedauert, aber da ich nicht alleine warten musste, ging das schon.

 

Diese Box konnte man dieses Mal - leider - nicht selbst zusammen stellen. Alle haben eine Überraschungsbox bekommen. Die Hauptprodukte standen, wie immer, aber fest. Außerdem hat Douglas noch ein paar Extras versprochen.

 

Kommen wir aber nun zum Inhalt...

 

SAM_5793.JPG

 

Die beiden Hauptprodukte waren von NYX...

 

NYX Lipgloss Peach

Ich besitze bisher noch keinen Gloss von NYX, aber mehrere in einer ähnlichen Farbe. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, weil ich ihn wahrscheinlich verschenken oder irgendwann mal verlosen werde. Bin mir noch nicht ganz sicher.

 

NYX Nagellack Mushroom Glitter

Mein erster Nagellack von NYX. Ich bin sehr gespannt. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall gut.

 

nun zu den Proben:

 

Shiseido Bio-Performance Super Exfoliationg Disc

Es handelt sich hier bei um eine Art Reinigungsschwamm für das Gesicht. Es klingt sehr interessant und ich freue mich schon auf's Auszprobieren.

 

Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion

Hiervon hatte ich schon mal eine Handcreme, die mir sehr gut gefallen hat. Daher hoffe ich, dass die Lotion genauso gut ist.

 

Annayake Ultratime Crème Première Anti-Temps

Die letzte Creme von Annayake fand ich wirklich gut. Die Hoffnung habe ich jetzt hier auch. Der Duft gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.

 

HR Mascara Lash Queen Celebration

Mini-Mascara geht immer. Macht auf mich erstmal einen guten Eindruck. Wird auf jeden Fall getestet.

 

und zu guter Letzt noch zwei Duftproben...

 

Thomas Sabo - Glam 'n' Soul

Den Duft kenn ich gar nicht. Habe ich vorher noch nichts von gehört. Mal schauen, ob es mir gefällt.

 

Hugo Boss - Boss Orange Woman

Auf den Duft war ich schon lange neugierig. Ich hatte hiervon schon Duschgel und Bodylotion und beides fand ich wirklich toll. Ich denke, dass der Duft mir auch sehr gut gefallen wird.

 

Außerdem gab es noch eine Grußkarte von Douglas, sowie ein Hussel-Schokoladen-Taler.

 

Mein Fazit:

Ich finde meine Box okay. Es ist eine solide Box mit Produkten, die ich auf jeden Fall gebrauchen kann. Zwei Duftproben find ich toll.

Am meisten gefällt mir der NYX Nagellack und die Mini-Mascara.

 

Habt ihr die Box auch im Abo? Wenn ja, was war in Eurer Box? Seid ihr zufrieden?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post