Douglas Box of Beauty Dezember '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Passend zum Nikolaustag ist heute meine Douglas Box of Beauty bei mir angekommen.

 

SAM_8358.JPG

 

Das Hauptprodukt ist dieses Mal ein Lippenprodukt der Marke Rodial. Ich muss sagen, dass ich mich darüber gefreut habe. Es ist mal keine Creme. Da ich die richtige Lippenpflege bisher noch nicht gefunden habe, probiere ich gerne Neues aus. Ich bin mal gespannt, wie der Glam Balm sich auf meinen Lippen macht.

 

Dann fan dich in meiner Box eine Körpercreme von Rituals. Darüber freue ich mich auch. Bisher kenne ich nur den Duschschaum von Rituals. Der Geruch des Produktes gefällt mir schon mal richtig gut.

 

Zudem gab es eine Parfumminiatur von Guerlain. Über den Duft "La petite Robe noir" freue ich mich auch sehr.

 

Und auch dekorative Kosmetik gab es diesmal. Diese gab es in Form einer Miniatur-Mascara von Collistar - einer Marke, von der ich bisher noch gar nichts gehört habe.

 

Und was darf in einer Douglas Box nicht fehlen? Richtig! Creme fürs Gesicht. Diese gab es diesen Monat in Form einer Mini-Probe von GoodSkin Labs. Genauer gesagt handelt es sich hier um ein Serum.

 

Ein kleines Schoko-Herz von Hussel gab es noch als Weihnachtsgruß.

 

Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Eine Duftminiatur und dekorative Kosmetik - endlich!

 

Ich bin gespannt, ob es im Januar "News" gibt, ob man wieder Boxen selbst zusammen stellen kann oder ob es bei den "Überraschungsboxen" bleibt. Davon werde ich es dann auch abhängig machen, ob ich Abonenntin bleibe oder nicht.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Tag!

Übrigens ist heute meine kleine Nikolaus-Verlosung gestartet. Vielleicht möchtet ihr ja euer Glück versuchen?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

OneMoment 12/06/2013 19:12

Eine sehr schöne Box.