Douglas Box of Beauty Februar'13

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Dienstag war es wieder so weit... man konnte sich die Douglas Box of Beauty zusammen stellen. Das Originalprodukt war ja bereits wieder im Vorfeld bekannt... ein Lipgloss. Ma lwieder -.-

Meine Freude darüber hielt und hält sich wirklich in Grenzen... daher habe ich auf eine gute Auswahl der Maxiproben gehofft. Leider wurde ich auch hier enttäuscht. Pflege, Pflege und nochmal Pflege. Es gab viele Produkte, die schon häufig zur Auswahl standen. Dieses Mal fiel es mir wirklich sehr schwer, überhaupt etwas passendes zu finden. Ich wollte eigentlich eine Bodylotion mehr haben, da mein Vorrat irgendwie nicht weniger wird. Aber es kam doch anders... aber seht selbst...

 

SAM_5840-Kopie-1.JPG

 

 


Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia

Ein Gloss von einer Marke die ich noch nicht besitze. Trotzdem werde ich den Gloss nicht probieren. Ich werde ihn verschenken oder irgendwann mal verlosen. Mein Bedarf an Glossen ist wirklich gedeckt. Mir persönlich gefällt die Farbe auch nicht besonders.

 

NYX 'Slim eye pencil' black glitter

Dieses Produkt wählte ich als erstes aus. Eyeliner kann man immer gebrauchen und mit Glitzer sowieso. Da es hier kein NYX gibt, bin ich immer erfreut über NYX Produkte in der Box.

Hier mal ein Swatch des Eyeliners

 

SAM_5839.JPG

 

Escada 'Cherry in the air' Bodylotion

Und doch wieder eine Bodylotion. Diese kann ich aber noch verkraften. Ich war einfach neugierig auf den Duft. Den Duft finde ich okay, kann ihr mir aber irgendwie gar nicht als Parfum vorstellen. Als Bodylotion find ich ihn aber gut.

 

Dolce Gabbana 'Pour Femme' Körperlotion

Die Lotion wird meine Mama bekommen. Die Verpackung sieht sehr edel aus. Der Duft gefällt mir aber nicht so sehr. Passt eher zu meiner Mum.

 

Lavera Lips 'Lippenbalsam' Rosé

Da mir nichts weiter in der Maxiproben Auswahl gefallen hat, habe ich mich noch für dieses Originalprodukt entschieden. Benutzen werde ich es nicht, aber ich finde, soetwas kann man immer mal verschenken. Daher nicht ganz unpraktisch.

 

 

Für mich ist der NYX Eye Pencil das Highlight der Box. Der Rest, außer die Escade Lotion, wird weiter gegeben. Schade!

 

Ich hoffe sehr, dass die nächsten Douglas Boxen kein Lipgloss enthalten. Ich würd mich mal über einen schönen Nagellack oder einen tollen Duft freuen. Gerne nehm ich auch Miniatur-Düfte. Ich hoffe es wird wieder besser.

 

Wie fandet ihr die Auswahl der Maxiproben?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post