Douglas Box of Beauty Januar '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Freitag erhielt ich meine Box of Beauty von Douglas.

 

SAM_4705.JPG

 

Diese Box bestand aus:

 

Venus Moisturizer Cream

Hier handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme. Die Creme riecht angenehm.

 

Ocóo Schönheitsdrink

Das Getränk soll dort wirken, wo Cremes nicht hinkommen - in die tiefen Hautschichten.

Ich habe es probiert und es entspricht nicht meinem Geschmack.

 

Roberto Cavalli Bodylotion

Hier handelt es sich um eine parfümierte Bodylotion. Mir gefällt der Duft leider gar nicht - schade!

 

Isadora Lidschatten

Ich habe die Farbe viola erhalten und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

SAM 4710

 

Annayake Soin Réparatuer emtrême

Diese Creme ist für trockene und angegriffene Haut. Das erste Tragen war sehr angenehm.

 

 

Insgesamt sagt mir die Box dieses Mal gar nicht zu. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Cremes. Daher war ich kurz davor die Box zurück zu schicken. Allerdings gefiel meiner Mum die Bodylotion und sie hatte auch Interesse an der Creme von Venus. Daher hab ich sie behalten. Mein Highlight war der Lidschatten.

 

Die nächste Box scheint auch wieder sehr pflegelastig. Sollte das so weiter gehen, werde ich das Abo kündigen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post