Douglas Box of Beauty Januar '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Meine erste DoB in 2013 ist da!

 

Ganz ehrlich, so wirklich drauf gefreut habe ich mich nicht. Die Originalprodukte fand ich schon nicht so schön und auch die Probenauswahl für diesen Monat hat mich nicht so sehr begeistert. Es war alles sehr Creme- und Pflegelastig. Ein oder zwei Duftproben wären schön gewesen... aber okay. Zwischenzeitlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, die die Box zurückzuschicken. Ich hab sie jetzt aber behalten. Schauen wir mal, wie es dieses Jahr mit dieser Box weiter geht.

 

Hier nun aber mein Boxen-Inhalt:

 

SAM_5829.JPG

 

Die beiden Originalprodukte sind:

 

Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme

Die Creme soll mattieren. Ich hoffe sie tut es auch, wenn ja, dann werd ich sie mögen, denk ich.

 

“no old bags allowed' Augengel

Die Konsistenz ist angenehm. Auch dieses wird sicher das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen.

 

und an Maxi-Proben habe ich mir folgendes ausgesucht:

 

Benefit 'They're real Mascara' Wimperntusche

Mascara geht ja immer *g* Auch wenn meine Sammlung für die nächsten Jahre ausreicht, find ich diese Miniatur-Mascara schön. Hier hat man wenigstens eine Chance, diese aufzubrauchen.


Lacoste 'Eau de Lacoste Femme' Duschgel

Das Duschgel habe ich ausgesucht, weil meine kleinen mittlerweile alle leer sind. Find diese Größe immer ganz praktisch fürs Schwimmbad oder für Kurzurlaube. Es riecht sehr feminin - ich mag den Duft.


Alterna 'Luminous Shine Mist'

Hierbei handelt es sich um ein Spray, welches den Haaren Glanz verleihen soll und zudem fliegende Haare verhindern soll. Das hat mich neugierig gemacht.


Eisenberg' Hydrating Velvet Make-up Remover'

Reinigungsmilch kann ich immer gebrauchen. Diese soll auch Make-Up gut entfernen. Ich bin gespannt.

 

 

Habt ihr auch die DoB? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit der Januar-Box? Haben euch die Proben gefallen?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Sabine 01/14/2013 20:59

Einen Teil der Produkte habe ich auch ausgesucht :) Leider vertrage ich das Hauptprodukt nicht so gut...


LG
Sabine

Sunny 01/15/2013 10:10



Oh echt? Das ist ja schade.


Hab sie bisher noch nicht im Gesicht angewendet.. nur mal auf dem Handrücken.