Douglas Box of Beauty Januar '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern erhielt ich meine erste Beauty Box in 2014. Es war die Douglas Box. Ich muss gestehen, ich hatte nicht mal mehr das "Hauptprodukt" im Sinn. Wenn mich wer gefragt hätte, ich hätte es nicht gewusst. Und das, obwohl ich da eigentlich immer am 20. des Vormonats nachschaue. Dank der Versandmail und der Rechnung wusste ich es dann aber wieder.

 

SAM_8489.JPG

 

Das Hauptprodukt im Januar war der Reinigungsschaum von Origins. Die Tube enthält 50 ml und soll stolze 9,99 € kosten. Ich bin gespannt, wie ich mit dem Produkt zurecht komme. Waschgel oder Reingungsschaum kann ich immer gebrauchen, daher finde ich das Hauptprodukt in Ordnung.

 

Zumdem befand sich in der Box ein Showergel von Rituals. Darüber freue ich mich sehr. Ich mag diese Duschgele sehr gerne. Zudem kenn ich T'ai Chi bisher noch nicht und bin gespannt.

 

Außerdem gab es eine Anti-Aging Handcreme von Douglas. Handcreme ist okay, Anti-Aging benötige ich nicht umbedingt, aber die Größe (30 ml) krieg ich sicher auch irgendwie leer.

 

Dann gab es mal wieder eine Gesichtslotion. Möp! Ich mag keine Creme mehr in der Box haben. Ich kann mittlerweile auch keine mehr weitergeben, weil alle in meinem Umkreis sehr gut damit eingedeckt sind.

 

Für mich ein kleines Highlight war ein Mini-Nagellack von Isadora. Es ist ein sogenannter Sugarlack (oder auch Sandlack) in der Farbe "134 bonbon". In der Flasche sieht es nach einem tollen Babyrosa aus. Ich hab den Lack gleich voller Vorfreude aufs Nagelrad aufgetragen und war danach sehr enttäuscht. Von Rosa ist leider nicht mehr viel erkennbar. Schade!

 

SAM_8493.JPG

 

Entschuldigt das schlechte Bild. Aber so ist die Farbe am Besten erkennbar.

 

Für mich ist die Box auf jeden Fall eine Steigerung zu den vorherigen Boxen. Endlich gibt es mal wieder dekorative Kosmetik - auch wenn der Nagellack mich leider nicht überzeugen konnte.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 01/13/2014 21:02

Eine etwas andere Box als meine.
Schau doch heute abend oder morgen abend mal bei mir vorbei - dann kannst du meine Box sehen!

Sabine 01/12/2014 20:40

Mir gefällt die Box sehr gut! Ich warte noch auf meine, die wurde erst am Freitag versandt. Bisher habe ich auf Facebook noch keine Zusammenstellung gesehen, die mir nicht gefallen hätte.

LG
Sabine