Douglas Box of Beauty Juli '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Es war wieder Zeit für die Douglas Box. Am Dienstag konnte man die Box bestellen. Dieses Mal gab es keine genaue Zeitangabe. In der Nacht, wurden die Proben wohl "freigegeben". Als ich um 6 Uhr schaute, konnte man noch alle Proben bestellen.

Ich konnte mich sehr schnell für vier Proben entscheiden, was daran lag, dass mir sehr viele der Proben nicht so sehr zugesagt haben. Es gab einige Bodylotions und Cremes. Ich hätte mir mehr Duftproben (es gab wohl eine, die ich allerdings übersehen haben muss) oder dekorative Kosmetik gewünscht. Bin aber mit dem Inhalt meiner Box super zufrieden.

 

SAM_5064.JPG

 

Tana Day & Night Lipstick

Dies ist das Originalprodukt der Box. Ein Lippenstift, der sich dem pH-Wert der Lippen anpasst. So soll es sich jedem Teint individuell anpassen. Ich hab ihn gleich aufgetragen und mir gefällt die Farbe. Es wird ein schönes, helles Rot bei mir. Es fühlt sich sehr gut auf den Lippen. Erster Eindruck: sehr positiv!

 

Boss Orange Bodylotion

Die Lotion hatte ich in der Dezember Box von Douglas schon drin. Ich habe sie auch schon aufgebraucht und mir hat sie richtig gut gefallen. So hab ich mir diese noch gleich ausgesucht. Der Duft ist einfach toll!

 

Soap & Glory Reinigungstücher

Reinigungstücher nutze ich täglich. Daher also sehr nützlich. Von dieser Marke hatte ich bisher noch keine Tücher. Ich bin gespannt.

 

Thierry Mugler "Alien" Bodylotion

Auf diesen Duft bin ich schon lange neugierig. Da kam die Lotion gerade recht. Hab gleich dran geschnuppert und finds klasse! Bin gespannt, wie es auf der Haut riecht.

 

Ardeco Lip Brilliance Gloss (Nr. 52)

In meiner vorletzten Box hatte ich mir schon einen Artdeco Lipgloss ausgesucht. Dieser hat mir sehr gut gefallen, so gut, dass ich mich gefreut habe, dass nun noch eine andere Farbe zur Auswahl gab. Tolle Farbe.

 

 

Die vier Proben waren die, die mir als erstes sofort zugesagt haben. Alles Produkte die ich tägliche verwende. Das Originalprodukt find ich auch super. Für mich eine rundum gelungene Box!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Steffi 07/12/2012 15:27

Das Duschgel von Boss ist toll :)

Sunny 07/12/2012 18:01



das stimmt... aber das ist leider "nur" die Bodylotion... aber die riecht auch toll! :)


LG