Douglas Box of Beauty Juli '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch im Juli gibt es wieder die Douglas Box of Beauty. Dieses Mal gab es als Hauptprodukt mal wieder eine Creme von GoodSkin Labs. Darüber war ich alles andere als begeistert, denn ich kann mittlerweile damit um mich werfen und meine Bekannte und Freunde sind auch gut damit eingedeckt ^^

Da ich am Tag der Zusammenstellung frei hatte, habe ich mir um 3 Uhr den Wecker gestellt - aber nix passierte. Erst um 3:50 Uhr wurde die Auswahl frei geschaltet. Ich habe gelesen, dass es einige gab, die Probleme mit dem zusammen stellen hatten. Bei mir lief zum Glück alles reibungslos, aber die Auswahl hat mich nicht ganz überzeugen können. Aber seht selbst, was ich mir ausgesucht habe.

 

SAM_7326.JPG

 

I Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème

Auf das Duschgel war ich sehr neugierig. Es duftet sehr fruchtig und ich freu mich aufs Benutzen.

 

Artdeco 'Nail Growth Activator'

Meine Nägel sind derzeit sehr kurz. Ich hoffe sie damit wieder schnell auf eine gute Länge zu bekommen. Ich bin gespannt.

 

Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 1

Bei Artdeco kann ich einfach nicht nein sagen. Ich benutze eigentlich Augenbrauen-Puder, aber mal sehen, wie das Gel so ist.

 

Davidoff 'See Rose' Duschgel

Das Duschgel war mein "Lückenfüller", weil mich nichts weiter angesprochen hat.

 

Insgesamt bin ich so recht zufrieden mit der Box - es gab jedoch schon deutlich bessere Boxen!

 

Wie findet ihr die aktuelle Box? Was habt ihr euch ausgesucht?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Denise 07/21/2013 21:38

Huhu,

das Davidoff Duschgel habe ich auch ausgewählt, das duftet wirklich toll und so richtig frisch. :-)
Ich fand die BoB diesen Monat auch recht durchwachsen, fands aber ok, dass mal viel Pflege und Duschzeugs zur Auswahl stand, schliesslich kann man ja nicht immer dekorative Kosmetik eintüten. Ich
warte allerdings immernoch auf eine meiner Boxen, die wahrscheinlich (hoffentlich nicht) größtenteils aus Ersatzprodukten bestehen wird...naja, mal schauen. :-)

LG