Douglas Box of Beauty Juli '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Frisch zurück aus dem Urlaub hat die Douglas Box auf mich gewartet. Da ich im Urlaub mich so gut wie gar nicht im Internet aufgehalten habe, war die Box also einen total Überraschung für mich - bis auf das Hauptprodukt. Dass das Hauptprodukt ein Lippenstift ist, konnte man vorher ja schon auf der Douglas Homepage sehen. Das hat mich schon mal positiv gestimmt und ich war auf die Box gespannt.

 

Diese Box hat das Thema "Kiss & Care". Da passt der Lippenstift ja schon mal perfekt. Ich hatte hier sonst noch an Lippenpflege oder sowas in der Art gedacht... aber seht selbst.

 

SAM_0072.JPG

 

Neben dem IsaDora Lippenstift gab es noch einen von Catrice. Ich mag die Lippenstifte von Catrice, daher freue ich mich darüber - auch wenn ich Catrice für die Douglas Box nicht besonders geeignet halte.

 

Die anderen Produkte haben mit Lippen und Küssen nichts mehr zu tun - es sind reine Pflegeprodukte. Also steht das Care ganz einfach für Pflege - wie passend... denn wie oft gibt es Pflegeprodukte in der Douglas Box...

 

Einmal gibt es eine Nachtpflege von Annayake. Dann ein 2-in-1 Volumizer von Bambooz und eine weitere Creme von Rexaline.

 

Die Lippenstifte finde ich super - den Rest mag ich überhaupt nicht. Schade. Wieder eine Box die mich überhaupt nicht begeistern kann. Das Hauptprodukt ist dieses Mal für mich das Highlight. Ich mag die Farben der beiden Lippenstifte.

 

Hier mal die Swatches:

 

SAM_0074.JPG

links: IsaDora; rechts: Catrice

 

Ich habe die Box jetzt behalten - ich habe wirklich lange überlegt, aber dann war ich so neugierig auf die Farbe des IsaDora Lippenstiftes also habe ich ihn aufgemacht. 

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Leane 07/16/2014 20:32

Auf den ersten Blick sehen die Produkte in der Box interessant aus , aber meist sind dann doch Produkte drin die einen nicht zusagen
Lg Leane

One Moment 07/16/2014 20:22

Da mir klar war dass der LIppenstift nichts für mich ist habe ich retourniert. War total unzufrienden mit der Box.