Douglas Box of Beauty Juni '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Am letzten Dienstag war es wieder soweit - man konnte sich die Douglas Box zusammen stellen. Das Hauptprodukt war, wie immer, vorher schon bekannt. Der Mavala 'Oil Seal Dryer' Nagelüberlack war mir bis dato völlig unbekannt. Weder von dem Produkt noch von der Marke hatte ich bisher gehört. Aber warum nicht. Mein Essie "Good to Go" ist demnächst leer, da kommt der TopCoat ja gerade recht. Ob er mit Essie mithalten kann? Mal schauen...

 

SAM_6388.JPG

 

 

Ansonsten ist meine Box dieses Mal recht eintönig, denn sie enthält nur noch Produkte von Artdeco. Wie in der letzten Box schon, gab es wieder Produkte aus der "Dita von Theese"-Reihe. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, und habe mich für alle vier Produkte entschieden.

 

So gab es zwei "Beauty Box Trio" mit den Lidschatten 610 und 612. Erstmal werde ich aber meine Magnet-Box aus der letzten BoB befüllen. Geht ja doch schneller als ich dachte^^

 

SAM_6392.JPG

 

Außerdem gab es zwei "Lip Lacquer" in der Farben 29 und 37.

 

Hier mal alle vier Sachen geswatcht.

 

SAM_6395.JPG

 

Die Box entspricht dieses Mal ganz meinem Geschmack. Sie enthält nur dekorative Kosmetik, genau so, wie ich es mag. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box und vielleicht darf es dann mal wieder etwas mehr Pflege sein, bei mir?! Wer weiß...

 

SAM_6386.JPG

 

Was habt ihr euch ausgesucht?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Julia 06/23/2013 22:18

Der inhalt ist echt klasse, die Produkte würden mir auch sehr gut gefallen. Leider hab ich noch kein Glück gehabt mit der Box, das ich eine bekomme.