Douglas Box of Beauty Juni '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Freitag konnte ich meine Douglas Box in Empfang nehmen. Ich zeig sie euch heute nur kurz, da ich die Box morgen wieder an Douglas zurück schicken werden.

 

SAM_9462.JPG

 

Ich muss sagen, dass ich mich vorher gar nicht mit dem Hauptprodukt beschäftigt habe. Auf Twitter habe ich dann gelesen, dass es eine Handcreme ist. Mein erster Gedanke war gleich "Och nöööö - nicht schon wieder!" und damit war die Box für mich eigentlich schon gelaufen. Die anderen drei Proben, die irgendwie alle was mit Sonne zu tun haben, konnte das auch nicht rausreißen. Auch dieses Deutschland-Dings brauche ich nicht. Meine Box tritt damit wieder den Rückzug zu Douglas an. Für 15 € werde ich mich dann mit Sonnencreme aus der Drogerie für den Urlaub eindecken.

 

Ich bin froh, dass es bei Douglas die Opiton gibt, die Box zurück zu schicken. Ansonsten hätte ich sicher schon längst gekündigt.

 

Was haltet ihr von der Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 06/19/2014 23:03

Meine Box war identisch zu Deiner - und wird morgen auch retourniert. :( Bin auch sehr enttäuscht, da vorallem bei mir noch der INhalt anders ist als auf dem Lieferschein. Habe darüber auf meinem
Blog berichtet, kannst ja mal vorbeischauen wenn es dich interessiert.

Connychaos 06/15/2014 17:42

Oh, 3x Sonnencreme und dann noch so ein doofer WM Schminkstift.
Das ist ja einfallsreich von Douglas.