Douglas Box of Beauty Mai '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf die aktuelle Douglas Box hab ich mich besonders gefreut, denn in diesem Monat ist das neue Konzept gestartet. Es gibt für alle das gleiche Originalprodukt, aber die Proben kann man sich selbst aussuchen.

 

Am Montag erhielte alle Abonennten eine Mail, dass man ab Dienstag, 7 Uhr die Box zusammenstellen kann. Punkt 7 Uhr saß ich auch vor dem PC und konnte die Auswahl begutachten. Leider ließ sich die Auswahl so nicht absenden - der Ansturm war wohl zu hoch! Ca. 15 Minuten später ging es dann. Leider haben sich in dieser Zeit aber die Produkte etwas geändert, so dass ich nicht ganz die Auswahl bekam, die ich mir eigentlich zusammen gestellt hatte. Nichtsdestotrotz hab ich natürlich Proben gefunden, auf die mich schon gefreut habe.

 

Hier nun der Inhalt meiner Box...

 

SAM_5019.JPG

 

BeYu Cat eyes Mascara

Das ist das Originalprodukt der Box. Mascara find ich immer gut, auch wenn das nun mittlerweile meine sechste Mascara ist. Bin gespannt sie auszuprobieren.

 

Christina Aguilera By Night (10 ml)

Die Probe hab ich mir ausgesucht, da ich Parfum sehr mag und die Düfte von Christina Aguilera gefielen mir bisher auch immer (also die, die ich bisher probiert habe).  Auf den ersten Eindruck mag ich den Duft - mal sehen  wie er sich entwickelt.

 

Artdeco Lip Brilliance (Farbe 64)

Ich wollte schon lange einen Gloss von Artdeco ausprobieren. Die Farbe gefällt mir und ich bin gespannt.

 

Clinique even better clinical dark spot

Bei der Probe habe ich etwas daneben gegriffen. Ich dachte es wäre etwas gegen Mitesser ^^ Aber es ist gegen Altersflecken. Hab ich mich total vermacht. Na egal.. schaden kann es nicht, denke ich.

 

Jimmy Choco EdT (4,5 ml)

Ja, noch ein Duft :) Riecht sehr blumig. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mag. Ich glaub aber eher nicht. Mal schauen.

 

Insgesamt gefällt mir das neue Boxen-Konzept wirklich gut. Ich hoffe beim nächsten Mal fallen die technischen Störungen weg. Außerdem wäre etwas gut, wenn die Proben noch etwas mehr beschrieben sind. So gibt es nur kleine Bildchen und wenn man mit der Maus drüber geht, steht dort der Name. Bei fielen wusste ich einfach nicht, was es sein soll. Aber ich hab ja schöne Proben gefunden :)

Super ist auch die Versandszeit. Ich habe am Dienstag bestellt und am Donnerstag war die Box hier. Wow!

 

Ich bin rundum zufrieden mit der Box. Was habt ihr euch für Proben ausgesucht?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post