Douglas Box of Beauty Mai '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern war wieder Zeit für die Box of Beauty von Douglas. Die Box steht dieses Mal unter dem Motto "Hair Date". Schon als ich das Hauptprodukt sah, war mir klar, dass es sich dieses Mal um Haare drehen wird. So richtig klasse finde ich das nicht, gespannt war ich aber trotzdem.

 

SAM_9355.JPG

 

Bei dem Originalprodukt handelt es sich um ein Haarparfum. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe war ich total irritiert. Haarparfum hatte ich vorher noch nie gehört und hielt und halte ich immer noch für recht sinnfrei. Allerdrings riecht es wirklich unglaublich gut. Ich bin ganz hin und weg von dem Duft. Das macht die Nutzlosigkeit ja schon fast wieder gut - aber halt nur fast! Das als "richtiges" Parfum und ich wäre glücklich.

 

Daneben gab es noch drei Maxiproben und ein Originalprodukt. Leider ist das Originalprodukt ziemlich daneben - zumindest für mich. Es handelt sich um das Sheer Blonde Shampoo von John Frieda. Hier wäre so etwas wie das Beautyprofil bei Glossybox angebracht. Schließlich sollten auch nur blonde dieses Shampoo bekommen - finde ich zumindest. Ich werde es nicht benutzten.

 

Bei den "Proben" ist die Douglas Eigenmarke wieder mit von der Partie. Hier gibt es ein Ultimate Shine Shampoo. Ich bin gespannt. Außerdem gibt es eine Leave-In Pflege von Redken. Auch hier bin ich gespannt. Und die Marke Bamboo ist mit dabei. Hiermit hatte ich fest gerechnet. Eigentlich habe ich dieses Glanzspray erwartet, dass es schon zweimal gab. Aber dieses ist für mehr Volumen. Mal schauen, ob ich es benutzten werde. Mit dem Glanzspray hatte ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.

 

Insgesamt sicher eine solide Box. Umhauen tut sie mich trotzdem nicht. Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mein Abo behalten oder nicht. Ich weiß es noch nicht. Vielleicht warte ich noch das nächste Hauptprodukt ab... Schwierig!

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 05/30/2014 09:36

Gerne ;)

One Moment 05/14/2014 21:57

Falls du das Redken Produkt, Das John Frieda Produkt (ich bin blond) und das Bamboo Produkt tauschen möchtest?? Melde dich: MyOwnMemento@web.de

Wir finden bestimmt etwas in meinem Beauty-Vorrat was zu Dir passt ;)

Liebe Grüße Ulla

Sunny 05/30/2014 09:23



Sorry für die späte Antwort!


Hab die Produkte schon an ne Freundin weitergegeben. Aber Danke :) Falls du mal wieder hier was siehst, was ich nicht mag, du aber vll tauschen möchtest, kannst du dich gern wieder melden.


Liebe Grüße und ein schönes WE!