Douglas Box of Beauty März '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute erhielt ich endlich meine Douglas Box of Beauty für den März. Durch anderen Blogs wusste ich ja schon, was sich in der Box befindet. Meine Box kommt ja immer sehr spät!

 

Hier der Inhalt der Box

 

SAM_4724.JPG

 

Artdeco French Manicure Pen

Auf diesen Pen bin ich sehr gespannt. Ich hatte mal so einen von Essence. Der war richtig schlecht. Freu mich drauf, muss dazu aber erstmal meine Nägel einigermaßen gleich lang wachsen lassen.

 

Bodylotion Lacoste Joy of Pink

Laut der beiliegenden Karte sollte das wohl ein Duschgel werden - geworden ist es aber eine Bodylotion und wie man vielleicht auf dem Foto erkennen kann, ist die Tube nicht mal komplett voll :(

Sie riecht aber gut!

 

Körperlotion von DKNY

Der Geruch gefällt mir nicht ganz so gut. DKNY mag ich sonst, aber der Duft ist nicht meiner... Schön find ich den leichten Schimmer der Lotion

 

Körperlotion von Jean Paul Gaultier

Von dieser Sorte hab ich bereits eine Duftproben - ich mag den Duft total.

 

Juicy Coutrue Viva la Juicy

Ich mag fruchtige Düfte, zu denen ich auch diesen zählen würde. Gefällt mir gut!

 

Insgesamt find ich die Box gut. Schade, dass Lacoste doch kein Duschgel ist und somit nun drei Bodylotions in der Box sind. Wäre das ein Duschgel hät ich mich noch mehr gefreut. Schade auch, dass die Tube nicht komplett voll ist :(

Aber auf jeden Fall eine gute Box, mit der ich auf jeden Fall was anfangen kann!

 

Auch die Vorschau für die April Box klingt sehr vielversprechend!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post