Douglas Box of Beauty März '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Meine DoB ist da... juhu! Genau! Juhu! Denn dieses Mal habe ich mich wirklich sehr auf die Box gefreut. Als das "Hauptprodukt" bekannt gegeben wurde, war ich nicht ganz so glücklich. Ein optischer Nagelaufheller von "Douglas". Hmmm... einerseits mal etwas anderes, andererseits habe ich dieses Produkt schon von "alessandro" hier im Schrank liegen und habe es noch nie benutzt!

 

Daher war ich gespannt auf die Maxiproben. Ich hatte allerdings nicht viel Hoffnung, das die meine Meinung groß ändern würden... aber falsch gedacht!

 

Die Probenauswahl war dieses Mal wirklich klasse! Es gab Duftminiaturen, dekorative Kosmetik, Cremes, etc. Eine super Mischung. Ich habe dieses Mal sehr schnell etwas gefunden und hätte am Liebsten noch zwei weitere Proben dazu bestellt... die letzten Male fiel es mir ja wirklich schwer etwas zu finden.

 

Nun aber zur Box...

 

SAM_5847.JPG

 


Douglas nail hands feet 'just white - silky nail whitener'

Wie gesagt... so ein Produkte habe ich schon und benutze es nicht. Mal sehen was ich damit machen... Vielleicht doch benutzen? Verschenken?

 

MaxFactor 'Lipfinity Lip Tint' Farbe Nr. 05

Hier handelt es sich um ein Originalprodukt. Ich bin schon lange neugierig auf diese "Stifte" und stand schon öfter davor. Gekauft habe ich sie bisher nicht. Daher musste der jetzt einfach mit. Die Farbe sagt mir auch sehr zu.

 

Kenzo 'Madly Kenzo' EdT (4ml)

Auf diesen Duft bin ich schon länger neugierig und er gefällt mir gut. Außerdem sieht das Flacon schon richtig toll aus!

 

DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray (15ml)

Eine Duftminiatur mit 15 ml - wow! Diese musste daher einfach mit. Ich mag die DKNY Parfum so sehr ♥

 

Thierry Mugler 'ALIEN' Bodylotion (30ml)

Ja, eine parfumierte Bodylotion. Eigentlich wollte ich diese nicht mehr bestellen, aber bei DIESEM Duft konnte ich nicht "nein" sagen. Ich liebe den Duft und habe eigentlich noch eine Miniatur-Lotion davon stehen - aber der Duft ist so klasse ♥ Die Lotion hat jetzt aber eine anderer Verpackung als die, die hier noch steht. Außerdem enthält die Lotion ganz leichte Schimmerpartikel.

Als Parfum habe ich den Duft leider noch nicht, aber das wird nicht mehr lange dauern!

 

Also ich bin von der aktuellen Box wirklich begeistert. Es wäre toll, wenn das Niveau beibehalten werden kann. Ich war kurz davor das Abo zu kündigen... nun warte ich gespannt die nächsten Boxen ab!

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post